Wie lang ist die Lieferzeit für Handys bei O2 wenn man online bestellt?

2 Antworten

Hi zlatko92,

wenn du ein lieferbares Gerät bestellt hast, geht es in der Regel sehr schnell. Die Lieferzeit beträgt dann nur 1-3 Tage, wie schon korrekt gesagt wurde.

Die SIM-Karte für den Vertrag kommt allerdings in einer separaten Lieferung, die in der Regel etwas länger dauert (3-5 Tage).

Du solltest auch per Mail eine Bestätigung inkl. Auftragsnummer bekommen haben. Mit dieser Nummer kannst du dir auf o2.de den aktuellen Status und ggf. auch das Tracking von DHL/DPD ansehen.

Viele Grüße
Dörte

Das kommt ganz darauf an, welches Handy du bestellt hast. Ist es ein Modell, welches bereits einen Releasedatum hat ( Sprich neue Modelle, wie Iphone 7 irgendwann ), dann kannst du rechnen, dass du das Handy 1-2 Wochen nach öffentlicher Vorstellung zu Hause hast. Ist es ein Handy, welches auf Vorrat bei O² liegt, hast du es innerhalb normaler Versandzeiten ( 1-3 Tage).

zlatko92
Fragesteller

iPhone 6 is das und online Stand auch sofort lieferbar...dachte nur dass das echt lange dauern kann aber 1-3 Werktage klingt gut