Frage von VentroxGHG, 9

O2 Daimler handYs werden abgelehnt?

Ich habe heute zum 2.mal im Internet 4 Handys mit jeweiligen Verträgen bestellt ,und erneut wurden die Handys ohne Begründung abgehlent .was soll ich jetzt machen???

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 1

Hallo VentroxGHG,

wenn die Verträge nun schon mehrfach abgelehnt wurden, wird diese Entscheidung leider auch so bleiben :(

Es handelt sich dabei um eine Ablehnung im Rahmen der Bonitätsprüfung. Die genauen Gründe sind für uns nicht einsehbar, du kannst dich aber schriftlich an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg wenden.

Bitte beachte: Wenn die Handy-Finanzierungen abgelehnt wurden, gilt dies nicht automatisch auch für die Mobilfunkverträge.

Diese werden dir also ggf. trotzdem zugestellt und müssten, wenn du sie allein nicht möchtest, entsprechend widerrufen werden.

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von Aaskereija, 5

Worauf genau bezieht sich das "Daimler"? Kenn das nur als Fahrzeug :)

Ansonsten, würd ich mal an deiner Stelle bei der SchuFa nachfragen. Solche Kombo-Verträge werden gerne dann Abgelehnt, wenn man einen Negativ-Eintrag in der SchuFa hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten