Handy macht Geräusche während des Telefonats. Was ist das?

3 Antworten

Hi Fabiyo,

normalerweise sollte das iPhone-Display automatisch dunkel und inaktiv werden, wenn es in "Hörer-Position" gehalten wird. Dann wäre auch keine versehentliche Wahl von Tasten möglich.

Schau mal, ob dies bei einem laufenden Gespräch bei dir auch der Fall ist. Wenn nicht und das Display einfach hell und aktiv bleibt, könnte es sein, dass deine Wange/Ohr die Töne auslöst.

Wenn du generell die Tastentöne eingeschaltet hast, mache die am besten auch mal aus ;)

Viele Grüße, Dörte

Komisch iPhone mal neu aufgesetzt??
Wenn das auch nichts geholfen hat dann schick es ein..

Lg :)

Kann es vielleicht sein, dass da dein Akku zu neige geht und das so ein Warnton ist?

Fabiyo
Fragesteller

Nein. 100% ausgeschlossen. Da der Akku beim telefonieren immer voll ist, oder geladen wird