Wann wird es wieder warm in Deutschland?

11 Antworten

Das kann man leider nicht so sagen, dann wäre man Hellseher. Man kann zwar mittlerweile über die Satelliten sehr viel über die Großwetterlage sagen und auch über die Vorhersagemodelle der Europäer und der USA kann man ziemlich gut einschätzen wie es die kommenden Wochen aussehen wird.

Aber zu 100% sicher ist das nicht, man kann da nur einen Urlaub in einem Land machen, in dem es zu der gewünschten Urlaubszeit eben warm ist. Ob das in Deinem Fall Holland ist, weiß ich nicht.

Ich würde mich in einem Reisebüro erkundigen welches Land für Dich das Richtige ist um Sonne und Sommer zu genießen, denn es kann dort schon schön warm sein, aber man ist beispielsweise in der Regenzeit.

Thermometer gibt da kostenlos Auskunft, wenn es 20 Grad anzeigt ist es warm

WIGGLER  01.03.2015, 13:57

Wiedermal jemand der denkt, dass sinnlose Konter lustig wären...

Hilfemolsch  12.03.2015, 09:59
@WIGGLER

Tut mir leid, aber bei solchen Fragen gibt es keine intelligenten Antworten.

Glaubt Du den Hobby-Meteorologen hier bei GF mehr als den Profis von den Wetterdiensten oder weshalb schaust Du nicht einfach auf die Wetterprognose in den diversen Wetterseiten?

Übrigens ist eine Vorhersage über einen Zeitraum von länger als einer Woche kaum als zuverlässig zu bezeichnen. So gesehen solltest Du einfach abwarten.