Wie würdet ihr euren Urlaub verteilen?

9 Antworten

Ich hab da immer geschaut, dass ich nach rund drei Monaten wieder Urlaub hatte.

Wann du nur eine und wann zwei Wochen nehmen willst, hängt aus meiner Sicht davon ab, wohin man "richtig" weg will, also wann das Hauptreiseziel besonders attraktiv ist. Ausser man will ausserhalb der Saison gehen.

Ich würde 1x 2 Wochen und 3x 1 Wochen machen oder 2x 2 Wochen und 1x 1 Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe auch immer außerhalb der Ferien. Viele haben Kinder und die sollen ruhig vor mir gehen. Ich gehe entweder vor oder nach den Ferien. Habe 36 Tage im Jahr, da ist genug zum verteilen da

Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter (immer außerhalb der Ferien - Daten abhängig vom Bundesland)

Ich nehme immer einmal 2 Wochen und 3 mal eine Woche