Wann wird der Kies von Straßen entfernt?

2 Antworten

Nein, es gibt natürlich kein Datum dazu. Der wird auch im Allgemeinen nicht speziell extra weg gekehrt, sondern wenn zufällig sowieso die Straße gereinigt wird, wird es halt mit weg gefegt…

Am 35.4. jedes Jahr klappen um genau 23:75 Uhr alle Gulideckel hoch es rennen Tausende von Orange angezogenen Straßenbau Facharbeitern mit Besen bewaffnet raus und fegen innerhalb von 5 Minuten die Straße frei.

Ähm ne jetzt mal ernsthaft das macht niemand weg... es regnet halt noch 2 oder 3 mal dann spült sich das schon irgendwie von der Straße weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister