Rost wegen Salz auf der Straße?

5 Antworten

Du kannst fahren, solltest aber schauen das du nach der Fahrt- oder mindestens einmal in der Woche dein motorrad sauber machst.
So müsste kein Rost entstehen :)

Lg und eine gute Fahrt wünsche ich dir

Warte ab bis es geregnet hat... Nichts schlimmeres wie dieser Salzstaub

Du kannst fahren es wird vielleicht ein bissen rosten aber wenn du es wächst nach dem fahren wird es nicht rosten

Hallo, fahre öfters im Winter, da wird viel zu viel rumgeheult. Einfach nach dem Fahren das Moped mit dem Wasserschlauch abspritzen und die Kette fetten.

Meine 31 Jahre alte CB hat null Rost, trotzdem, dass sie im Winter gefahren wird ;)

Ich persöhnlich warte noch bis zum März :D bin mir auch noch unsicher