Benzin

Kombiniert mit LPG, ist das Allerbeste. Fahre schon jahrelang LPG, billiger geht es gar nicht. Außerdem ist es viel besser für die Umwelt durch die viel sauberere Verbrennung, dies kommt auch deinem Motor zu Gute, da sich viel weniger Verkokungen bilden und das Öl viel länger klar bleibt. Wenn ich nach 10tkm mein Öl ablasse sieht es immer noch aus, als hätte ich es gerade frisch reingeleert ;)

Gleich werden wieder Leute schreien wie schlecht doch Gas für den Motor wäre und es ja viel heißer verbrennt als Benzin.

Nein, das stimmt nicht, zumindest bei korrekt verbauten und eingestellten Anlagen gibt es keinerlei Probleme.

...zur Antwort

Hallo, wo kriegt man denn noch Normalbenzin?, dass wurde doch schon vor Jahren abgeschafft.

In den wenigsten Fällen liegen solche Probleme am Sprit. Ich tippe eher auf ein Vergaserproblem, durch die lange Standzeit. Eventuell ist auch der Spritfilter zugesetzt. Kontrolliere mal den Filter, wenn es dadurch nicht besser wird musst du den Vergaser reinigen.

...zur Antwort

Also für mich ginge das gar nicht, mit 25 schon so viel in der Gegend herumgevögelt zu haben ist echt krass und ich kann es gut nachvollziehen, dass es dich stört. Suche dir lieber eine Frau, die wert auf Ehre und stolz legt, solche Frauen sind leider selten, aber es gibt welche.

...zur Antwort

Weil es sehr schwul aussieht, man sollte als Mann nicht dieses eng anliegende Zeug tragen. Auch diese neue Mode mit diesen Strumpfhosen und Shorts drüber finde ich grausig. Solche "Männer" kann doch niemand ernst nehmen.

...zur Antwort

Die Idee mit der Flasche auf den Boden schlagen ist schlecht, damit macht man sie mit hoher Wahrscheinlichkeit kaputt. Nehme einfach einen gebogenen Draht, drück ihn seitlich am Korken vorbei und zieh ihn raus.

...zur Antwort

Naja, also mir gefällt es gar nicht, überhaupt dieser magertrend bei Frauen finde ich sehr unweiblich.

...zur Antwort

Wo ist denn das Problem? Das hast du gut gemacht und deine Schwester wird sich schon beruhigen. Immer daran denken, Dreistigkeit siegt!

...zur Antwort

Der verstärkt Emotionen und Stimmungslagen, wenn man gut gelaunt ist wird man noch besser gelaunt, allerdings kann dass auch ganz schnell ins Gegenteil umschlagen. Man wird dann plötzlich durch nichtige Kleinigkeiten agressiv oder depressiv. Habe das schon oft genug bei mir und Kollegen mitbekommen, eben umarmt man sich und einen Moment später will man sich prügeln. Ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass Betrunkene immer die Wahrheit sagen, wenn ich betrunken bin erähle ich die unsinnigsten Lügengeschichten und prahle bis aufs Letzte. Am Besten trinkt man immer nur so viel, dass man sich noch unter Kontrolle hat und Emotionen keine freien Lauf lässt.

...zur Antwort

Hallo, brauchst dir keine Sorgen zu machen, diese Menge ist viel zu gering um über den Cut off Wert zu kommen. Das ETG Haar Screening ist im Übrigen sehr ungenau, man muss schon deutlich zulangen um ein positives Ergebnis zu erzielen.

...zur Antwort

Hallo,

Dabei wird wie ich finde auch stark übertrieben, nur weil man mal bisschen mehr trinkt am WE heißt das nicht, dass man für die Katze trainiert.

Versuch es ein wenig einzuschränken, 2 mal die Woche saufen ist einfach zu viel. Wenn du es jetzt auf einmal wöchentlich reduzierst und die Trinkmenge noch bisschen runter fährtst sehe ich darin kein Problem wenn du nicht gerade Profisportler bist ;)

...zur Antwort

Des Zeug kannst du auch noch bedenkenlos in einem halben Jahr trinken, ob es noch lecker ist, ist eine andere Sache, aber schlecht wird das nie.

...zur Antwort

Hallo,

Ja du kannst dir einen EU Führerschein besorgen und damit legal hier fahren. Der EU FS muss hier anerkannt werden. In der Realität sieht das aber anders aus, der FS wird dir hier nämlich abgenommen.

Die Gerichte stellen sich dabei über geltendes EU Recht.

Der Aufwand ist darüber hinaus zu groß, mach die MPU, es nervt zwar ist aber durchaus machbar mit geschickter Vorbereitung.

...zur Antwort

Klar, du hast 40 von 50 Frauen gef*ckt. Und seit deinem letzten England Urlaub heißt es Ausgeleiertland was? :D

In Wirklichkeit ist es sehr unwahrscheinlich überhaupt richtige Frauen dort kennen zu lernen und da kannst du noch so gut aussehen.

...zur Antwort

Die Liste der legalen Drogen ist um ein vielfaches höher, als die der Verbotenen, Die Natur bietet zahlreiche berauschende Mittel in den Meisten Gegenden.

Einfach mal nach legal highs googeln.

Ein paar harmlose Drogen wären:

Helmkraut

Johanniskraut

Passionsblume

Damiana

Katzenminze

Waldmeister

...zur Antwort
Dirt Bike gibt sofort vollgas ohne mein einwirken Ich bitte um hilfe ;)?

Hi leute, ich Habe eine Enduro kxd (dirt bike cross ) ich habe es/Sie neu gekauft und vor ort zum 1. mal Benzin eingefüllt . und bin 2 tankfüllungen gefahren, dann hatte ich einen kolben klemmer aber ich bekam es wieder hin mittels Föhn und Bohrmaschine und dazugehöriger Nuss für das polrad/schwungrad.

als es wieder lief stellte ich nach einigen minuten fest dass das Gas ab und zu spinnt also das es ab und an einfach vollgas gibt ohne mein einwirken. (ich bin 30 minuten gefahren)

am negstem tag als ich die maschine angeworfen habe lief sie von da an im ständigem vollgas ;(

dann probierte ich den vergaser zu reinigen - kein erfolg. ich probierte mich an die stelle wo der vergaser den seilzug verschluckt, mittels videos habe ich dann diesen seilzug aus und wieder zudsammen gebaut - kein erfolg.

dann hab ich mir einen neuen komplett motor gekauft big bore Name unbekannt ca 7 ps mit sportluftfilter sportgetriebe renn flachschieber vergaser also komplett kit.. es kam gestern ich musste erstmal lachen weil ich gesehen habe das ich erstmal neue löscher bohren darf für die aufnahmen des motors da der neue motor zu lang oder zu gros ist.

da ich leider mir nicht erklären kann wie ich diesen Flachschiebervergaser mit seilzug verbinden soll habe ich den alten genommen, und ihn ran gebaut.

habe dann also 3 stunden mit dem motor und auspuff gewerkelt und den neuen seilzug an den alten vergaser angebracht. und dann endlich bei fertigstellung noch um 20 uhr gestern hab ich dann die kiste gestartet, kurz, und Sie gab wieder vollgas ;((((

ich bin ratlos ich bin mir ziemlich sicher das es an dem vergaser liegt. aber was genau kann ich machen.

ich kan mir erst am 1. wieder einen vergaser kaufen,um diesem prolem aus dem weg zu gehen, aber dann kam mich auf euch.;) vieleicht habt ihr ja einen rat;)

da fällt mir grade ein , ich habe ebdn also das bike in den garten gestellt ( um das in erfahrung zu bringen mit dem vollgas ) und wollte den motor da er auch zum ersten mal benzin sieht erstmal 5 minuten im leer lauf laufen lassen . Schock war oben logischerweise, der schock sollte dann runter gemacht werden - nach 5 minuten. - dazu kam es aber nciht es lief ja wie beschrieben sofort vollgas .;(

Meine fragen sind also

Was kann ich machen damit das bike nicht mehr vollgas gibt einfach ohne grund.? Wie schliesse ich einen flachschieber vergaser an also mit dem seilzug vom gas:?

...zur Frage

Gasschieber klemmt bestimmt, Mal den Luffi abnehmen und schauen ob der Schieber einwandfrei auf und zugeht.

Ansonsten fällt mir nur noch Leerlaufdüse ein, die mal durchchecken.

...zur Antwort

Mal einsprühen mit Bremsenreiniger bei laufendem Motor, wenn sich der Motorlauf im Stand.verändert, zieht er Falschluft.

...zur Antwort

Hallo ich fahre den ganzen Winter, das Salz kann man einfach mit Wasser wegspülen.

Mein Motorrad ist 31 Jahre alt und sieht immer noch neuwertig aus Pflege ist alles.

Und Wetter gehört zum Fahren einfach dazu.

...zur Antwort