Dirt Bike gibt sofort vollgas ohne mein einwirken Ich bitte um hilfe ;)?

6 Antworten

Gasschieber klemmt bestimmt, Mal den Luffi abnehmen und schauen ob der Schieber einwandfrei auf und zugeht.

Ansonsten fällt mir nur noch Leerlaufdüse ein, die mal durchchecken.

CrossCoyote
Fragesteller

ah ok prima das mit dem luffi mach ich jetzt mal.
leerlaufdüse wo ist die denn bzw wie sieht sie aus.
gibt es zufällig ein video davon ?

MarKing93  09.03.2017, 16:47
@CrossCoyote

Google mal danach, es gibt die Hauptdüse in der Mitte und irgendwo daneben liegt die LLD. Aber ich ja deinen Vergaser nicht.

ist das so ein China Teil was auch unter den namen Pitbike oder Pocketbike verkauft wird und neu weniger als 2000 Euro kostet?

Die dinger sind nur "vormontiert", das heißt sie wurden von chinesischen Wanderarbeitern nur zusammengesteckt und da hat sich keiner die Mühe gemacht eine Endkontrolle zu machen und alles einzustellen und zu justieren.

Auf gut deutsch die dinger sind schon ab Werk kaputt. Wenn du wirklich sowas fahren willst, muss ein mechniker jede Schraube kontrollieren und alles einstellen.

ich habe einen gaszug gekauft und angebaut . ich finde der geht einwandfrei.wie überprüft man ob der schocke richtig prüft ?mir ist auf gefallen das es erst langsam dreht und dann sofort loss brüllt der olle motor.danke für die hilfe erstmal;)