Warum lügen so viele Frauen und behaupten, es kommt nicht aufs Aussehen an, sondern auf den Charakter?

23 Antworten

Wozu brauchst du eine Frau die auf deinen Charakter mit achtet.. der kann nicht wirklich gut sein wenn du so einer Nummer abziehst.
Ich bin ehrlich, aussehen ist wichtig am Anfang.. erster Eindruck. Dann kommt der Charakter. Aber wer eh nur schnelle Nummern sucht, wo ist da der Charakter wichtig.

Apfelkind89  21.03.2017, 17:22

Bei einem wissenschaftlichen Versuch sollte der Charakter des Auführenden keine Rolle spielen, ein Wissenschaftler hat ein Herz aus Stein. Daher kannst du keine treffenden Aussagen zum Charakter des Fragestellers machen.

Eins spricht keiner an,den Frauen geht es in Deutschland gut. Ich meine,sie arbeiten,sind Selbstständig,eben frei. Deshalb lassen sie sich auch mit hübschen Männern ein. Warum einen häßlichen Man nehmen,wenn sie einen gut aussehenden Man kriegen können. In anderen Ländern,wo es den Frauen nicht so gut geht,ist das aussehen überhaupt nicht wichtig. Wichtig ist,kann der Mann sie ernähren,beschützen,treu bleiben. Hier in Deutschland gibt es keine Menschlichkeit. Einen Menschen nur auf sein Aussehen zu degradieren,b.z.w ob er ein schönes Gesicht hat oder nicht,ist so was von erbärmlich. Das gibt es nur hier in Deutschland,weil hier ein Industrieland ist und das Menschliche nichts wert ist.

Ganz einfach: weil für unverbindlichen Sex (mehr wars ja wohl bei 40 Frauen nicht) der Charakter scheißegal ist. Wenn ich nur einen Abend oder auch ein paar Abende fi**en will, mache ich mir auch nicht die Mühe, den Charakter zu ergründen. Da nehm ich gern den Schicken.

Lieben kann ich nur "charakterlich schöne" Menschen.

Klar, du hast 40 von 50 Frauen gef*ckt. Und seit deinem letzten England Urlaub heißt es Ausgeleiertland was? :D

In Wirklichkeit ist es sehr unwahrscheinlich überhaupt richtige Frauen dort kennen zu lernen und da kannst du noch so gut aussehen.

In deinem Fall denke ich dass diese Mädchen wie du einfach nur Sex wollten und das ist doch eigentlich nicht verwerflich oder? Und warum sollte man sich da dann einen "hässlichen" mit gut Charakter suchen. Da nimmt man dann wohl eher den hübschen Jungen der scheinbar das selbe möchte.

Ansonsten denke ich dass viele eben sagen das aussehen wäre nicht wichtig da man eben nicht Oberflächlich wirken will. Und das trifft wohl auf Mann und Frau zu.

Ich denke es so: Wenn ich jemanden kennen lerne muss mich das aussehen natürlich schon ansprechen. Wenn ich den Mann total hässlich finde kann ich mir schlecht eine Beziehung vorstellen. Er muss aber nunmal auch einen guten Charakter haben. Wenn er super hübsch ist aber der ätzendste Mensch auf der Welt ist kann ich mit ihm eben auch nichts anfangen. Und wenn er total nett ist und ich ihn eben nicht körperlich anziehend finde bringt es auch nichts.

Ich denke aber das geht jedem so.