Wann wäre die richtige Zeit sich am Wochenende zum wandern zu treffen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

8 Uhr 48%
7 Uhr 30%
11 Uhr 15%
10 Uhr 7%
9 Uhr 0%

17 Antworten

8 Uhr

irgendwas daziwschen. Natürlich muss man auch berücksichtigen wo es hingehen soll, wie der Weg dorthin "beschaffen" ist, aber auch dass es nicht kühler werden wird je weiter der Tag voranschreitet. Sinnvoll ist es doch wenn man bevor die große Hitze kommt schon möglichst viel geschafft hat (insbesondere bei Routen mit, mehr oder minder hohen Anstiegen.

7 Uhr

bei der HItze jetzt so früh es geht. Und über Mittag dann eine lange Rast machen.

7 Uhr

Wandern bedeutet für mich z'Berg go also in den Bergen wandern da steigt man möglichst früh auf 8h wäre mir da zu spät....

KnowledgeLover2
Fragesteller

Nein. Wir gehen dann halt spazieren durch einen Wald für 2h

Narva  11.06.2023, 10:01
@KnowledgeLover2

ah okay ... 2h Spazieren ist halt ganz was anderes da ist es egal wann Ihr los geht

8 Uhr

Ich finde den frühen Morgen schön 🤗