Wann wacht ihr auf?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mein Wecker klingelt 37%
Ich habe keinen Wecker 34%
Bevor mein Wecker klingelt 26%
Ich höre meinen Wecker einfach nicht😂 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Wecker klingelt

Während schule . Aber am Wochenende/ Ferien natürlich alleine wegen ausschlafen

Am anfang der Ferien wache ich relativ früh auf weil ich nich schon wegen der Schule dran gewöhnt habe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Bevor mein Wecker klingelt

Meistens. In den Ferien und so da bin ich immer etwa so wie wenn ich zur Schule muss wach weil es gewohnt ist so früh aufzustehen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Bevor mein Wecker klingelt

Ich kann meinen inneren Wecker sogar stellen. Wenn ich mir vornehme, zu einer bestimmten Uhrzeit wach zu werden, klappt das recht gut.

FinjaTano
Fragesteller

Das ist ja cool! Denkst du sowas kann man "antrainiren"? Wenn ja hast du Tipps?

Teffa827  21.12.2023, 16:13
@FinjaTano

Keine Ahnung. Ich habe es mir einfach jeden Abend vorgenommen und dann hat es geklappt. Geht leider nicht mit länger schlafen.

Mein Wecker klingelt

Sonst würde ich nicht aufwachen. Hab trotz Wecker schon ab und zu verschlafen und den Bus verpasst.

Ich höre meinen Wecker einfach nicht😂

es ist langsam schon so schlimm... ich habe 3 wecker + bei allen 3 ist schlummern auch noch eingestellt und trotzdem verschlafe ich jedes mal aufs neue wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus