Wann geht ihr jetzt schlafen und um wie viel Uhr wacht ihr auf?

18 Antworten

Unter der woche manchmal sogar 21 Uhr, sonst bin ich um 6:30 Uhr in der Früh eine Leiche. Kann aus irgend welchen Gründen aber am Wochenende locker bis 2e wach bleiben und um 9 Uhr in der Früh aufstehen und alles ist gut. Komische Welt hier

Es sind Ferien, deshalb gehe ich so um 23 Uhr schlafen und wach um 9-10 Uhr auf

Um 1 geh ich meistens pennen und um 7 steh ich auf ✌🏻

"Jetzt" geh ich gar nicht schlafen. Wann ich heute ins Bett gehe, hängt davon ab, wann ich müde werde.

Wann ich aufwache hängt davon ab, ob ich wieder aufgeweckt werde oder ausschlafen kann.

Wann ich Müde bin halt. Und aufstehen, wann ich aufwache