Kennt ihr das wenn ihr im Traum den perfekten Flirt mit eurem "Crush" habt?

5 Antworten

throwback so gefühlt mein halbes leben zurück, war damals 12 oder so und hab von meinem crush geträumt, wir haben uns im traum geküsst, es war mega, und dann bin ich aufgewacht und es war einfach nich so :D

es war so brutal, meine erste liebe ... aber das geht vorbei.

Chicken292
Fragesteller

😔

Nicht so direkt. Aber ich träume manchmal von heißen Frauen und filrte dann . Auch welche Wo ich nie gesehen habe und ich wache dann auf und denke schade das es nicht in der Realität passiert ist.

Ja kenne ich aber nicht im Traum sondern vorm einschlafen Stelle ich mir so random Storys von meinem crush und mir vor träumen tue ich von Dingen die Mal passieren könnten

Nein, kenne ich nicht.