Katze weckt mich auf?

Ich weiß ned ob des daran liegt das oxh besoffen war aber in mein Traum hab ich diese Frage auch geschrieben und ich kann mich ned erinnern diese frage geschrieben zu haben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann gut sein dass deine Katze wirklich gemerkt hat, dass du im Schlaf unruhig warst und dich hin und her gewälzt hast oder so :D

Lena728265
Fragesteller

Dafür lieb ich katzen ^^

Katzen sind einfach spirituelle Tiere, sie werden schon seit Jahrhunderten mit Magie und der anderen Welt verbunden.
In einem der weit entwickeltsten Orte der damaligen Zeit, Ägypten, wurden sie sogar verehrt.

Und das nicht ohne Grund, von Katzen geht eine besondere Energie aus und sie beschützen die Menschen, die sie als wertvoll betrachten.

Lena728265
Fragesteller

Süße Wesen °^

Katzen haben einen sicheren Instinkt dafür, wenn es ihrem Dosenöffner nicht gut geht. Sie hat dich geweckt, um zu sehen was los ist.

Lena728265
Fragesteller

Haha okay danke