Crush hat sehr merkwürdiges Verhalten?

stst157  01.03.2022, 08:54

Was ist eigentlich ein Crush?

Unknown060124
Fragesteller

Eine Person in die man verliebt ist

4 Antworten

Sie hat wahrscheinlich dann mit ihrem genug zu tun. Dafür braucht sie Zeit und darf ihres nicht wegen dir vernachlässigen.

Vielleicht erwartest du zuviel.

Was sollen wir denn da jetzt sagen? Wir sind 100te Kilometer entfernt und kennen eure Situation nicht.

Sprich sie einfach darauf an und bitte sie ehrlich zu sein.
Mehr können wir nicht für dich tun.

Höchstwahrscheinlich kommt Dir ihr Verhalten nur deswegen merkwürdig vor, weil es nicht Deiner Erwartung entspricht. Akzeptanz und Toleranz sind noch nicht ausgereift, Geduld ist bei Jugendlichen noch unterentwickelt.

Komm drüber hinweg und geh ins Fitnessstudio und werde breiter als alle. Dann wird sie dich irgendwann wollen. Oder eher nicht, aber wenigstens bist du breit.