Wann sind für Euch Frauen schlampig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wenn sie viel Sex mit verschiedenen Typen haben 52%
Für mich gibt es keine schla 38%
Wenn sie den Männern auf den Straßen anglotzen und Signale geben 5%
Wenn sie viel haut zeigen 5%

9 Antworten

Eine Sschlampe ist für mich eine weibliche Person die keine Ordnung hält.. Eine erwachsene kann soviel Sex haben oder anziehen wie sie möchte. Das geht mich überhaupt nichts an und bewerte ich auch nicht.

jsixt
Fragesteller

Auch wenn es deine Mutter, Tochter oder Schwester ist? Die von vielen perversen notgeilen Typen sich hart durchnehmen lassen?

Blade94  14.05.2023, 02:07
@jsixt

Was sollte ich auch dagegen tun, wenn die so drauf wären. Ich rege mich sehr selten über Dinge auf, die ich nicht ändern kann.

jsixt
Fragesteller
@Blade94

Ich würde sie nie wieder anschauen aber das müsste man vorher schon klarstellen

Kbeacker  14.05.2023, 02:14
@jsixt

Du beurteilst die Menschen, die du "liebst" also danach, ob sie von ihrem Recht auf sexuelle Unbestimmtheit Gebrauch machen? Wer gibt dir das Recht, Menschen derartig zu be/verurteilen. Wer denkst du, wer du bist? Die Menschen, die du liebst, tun mir in der Seele leid. Das ist keine echte Liebe, das ist krank.

jsixt
Fragesteller
@Kbeacker

Ich gebe mir das recht weil ich meine Gründe dafür habe. Ich bin ich. Nein die lieben mich gerade deswegen sehr und sind an meiner Seite für immer. Für uns sind deine Aussagen auch krank

jsixt
Fragesteller
@jsixt
Wer gibt dir das Recht, Menschen derartig zu be/verurteilen.

Ich gebe mir das recht weil ich meine Gründe dafür habe.

Wer denkst du, wer du bist?

ich bin ich

Die Menschen, die du liebst, tun mir in der Seele leid.

Nein die lieben mich gerade deswegen sehr und sind an meiner Seite für immer.

Das ist keine echte Liebe, das ist krank.

Für uns sind deine Aussagen auch krank

SklavinL  14.05.2023, 02:29
@jsixt

Sein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung zu nutzen was sogar im gesetzt drin steht also jeder n recht zu hat dieses recht willst du wem absprechen aber du denkst du wärst im recht? Wenn jemand krank ist dann du

jsixt
Fragesteller
@SklavinL

Für mich ist so eine Frau eine dreckige wertlose durchgefkte (in beziehungstechnischer Sicht) Schl… mit der kann ich gut auskommen aber privat Abstand bitte

SklavinL  14.05.2023, 02:34
@jsixt

Und du findest Menschen die du nicht kennst tausende zu beleidigen nett und sympathisch und richtig? Warum ist jemand dreckig der sich h pflegt wäscht auf Hygiene achtet immer sauer sex hat etc

jsixt
Fragesteller
@SklavinL

Es ist trotzdem für mich widerlich wenn sie viele an sich rangelassen hat mit der sie nicht an Kinder planen denkt usw. Stil sollte man schon haben

Kbeacker  14.05.2023, 02:38
@jsixt
Ich gebe mir das recht weil ich meine Gründe dafür habe.

Also lass mich das kurz zusammenfassen. Du gibst dir aufgrund deiner schlechten Erfahrungen das Recht, die Personen, die du liebst und andere aufgrund biologisch begründbarer Bedürfnisse zu verurteilen? Dass mein Freund von sich geben, erfordert ein immenses Maß an Dummheit. Respekt.

ich bin ich

Sag mal wie würde deine Mutter oder deine Schwester oder wer auch immer auf dieses "ich" das du bist reagieren, wenn sie wüssten, dass du nie wieder mit ihnen reden würdest, wenn sie von ihrem Recht auf sexuelle Unbestimmtheit Gebrauch machen? Denkst du, sie wären stolz auf "dich"? Oder eher enttäuscht das deine so tiefen Gefühle "liebe" für dich so leicht zu entsorgen sind? Denk mal darüber

Nein die lieben mich gerade deswegen sehr und sind an meiner Seite für immer.

Ob das auch noch so wäre, wenn sie wüssten, wie leicht du sie entsorgen würdest? Ich stelle mal eine Vermutung und und sage nein.

Für uns sind deine Aussagen auch krank

Na na na, du Schlawiner. Was wird das denn? Der Unterschied ist das ich andere Menschen nicht be/verurteile, sie ihr Leben, leben lasse und du nicht. Frag dich mal, wer hier der kranke ist.

jsixt
Fragesteller
@Kbeacker
ich bin ich
Sag mal wie würde deine Mutter oder deine Schwester oder wer auch immer auf dieses "ich" das du bist reagieren, wenn sie wüssten, dass du nie wieder mit ihnen reden würdest, wenn sie von ihrem Recht auf sexuelle Unbestimmtheit Gebrauch machen? Denkst du, sie wären stolz auf "dich"? Oder eher enttäuscht das deine so tiefen Gefühle "liebe" für dich so leicht zu entsorgen sind? Denk mal darüber

Ich glaube wir kommen aus verschiedenen Welten. Meine Eltern, Geschwister reden und denken genau so wie ich, sonst hätte ich tatsächlich ein großes Problem😂 es waren doch die, die uns so erzogen haben, unter anderem weibliche Mitglieder, die alle studiert haben also an der Bildung kann es nicht liegen.

Kbeacker  14.05.2023, 02:46
@jsixt

Du verstehst ja nicht mal Basis Biologie, natürlich das liegt das an der Bildung. Das sind Dinge, die lernst du in der 5 oder 6. Klasse, das sind eigentlich Basics. "Erfahrung", du lernst normalerweise, dass Erfahrung prägt, formt. Du lernst wie wichtig es ist Erfahrungen zu machen in ALLEN Bereichen des Lebens. Das ist nun mal essenziell für die persönliche Weiterentwicklung. Und wenn du dich jetzt hier hinstellst und daran zweifelst, dass entweder Frauen Menschen sind oder Erfahrung nicht wichtig ist, dann kannst du keine gute Bildung erfahren haben.

Erlaube mir mal eine Frage, dann können wir uns die Diskussion nämlich direkt sparen und ich die Ursache gefunden: Bist du religiös indoktriniert?

jsixt
Fragesteller
@Kbeacker
Du verstehst ja nicht mal Basis Biologie, natürlich das liegt das an der Bildung. Das sind Dinge, die lernst du in der 5 oder 6. Klasse, das sind eigentlich Basics. "Erfahrung", du lernst normalerweise, dass Erfahrung prägt, formt.

Erfahrung/Prägung/Umfeld/Kultur usw. hat nichts mit der Biolgoe zu tun 🤦‍♂️

Das ist nun mal essenziell für die persönliche Weiterentwicklung.

Du hast echt einen fetten Schaden jedes Mal mit deiner „Weiterentwicklung“ alter mann. Du leidest sogar darunter was mir bisschen leid tut schon.

Erlaube mir mal eine Frage, dann können wir uns die Diskussion nämlich direkt sparen und ich die Ursache gefunden: Bist du religiös indoktriniert?

Nein, hat nichts damit zu tun. Akzeptiere auch mal andere Ansichten. Nicht jeder Deutscher denkt so wie du und ist offen für alles im Leben. Bin in vielen Punkten sehr tolerant aber jeder hat seine Grenzen, und die wäre hier bei mir. Ich mag keine dumme Bitches, die ihren Wert nicht kennen aber schlaue Bitches find ich an sich gut, verdienen damit gutes Geld. Ich habe gerne Sex mit notgeilen Nutten aber als Freundin oder Frau ab meiner Seite keine Chance

Kbeacker  14.05.2023, 03:10
@jsixt
Erfahrung/Prägung/Umfeld/Kultur usw. hat nichts mit der Biolgoe zu tun

Das Bedürfnis hat etwas mit Biologie zu tun, der Wunsch sich weiterzuentwickeln und Erfahrungen zu sammeln ist biologisch begründbar.. Alter, das ist doch nicht ernst. Du verstehst nicht mal den Punkt, besiegst dich damit argumentativ selbst und checkst es nicht mal.

Du hast echt einen fetten Schaden jedes Mal mit deiner „Weiterentwicklung“ alter mann. Du leidest sogar darunter was mir bisschen leid tut schon.

Süß. Wenn du nur ein bisschen Verständnis für Ironie hättest würdest du merken wie sehr du dich mit diesem Kommentar selbst F1ckst. Also bist du damit glücklich dich nicht zu entwickeln und erwartest das auch von anderen? Du legst dich selbst Schachmatt.

Nein, hat nichts damit zu tun. Akzeptiere auch mal andere Ansichten. Nicht jeder Deutscher denkt so wie du und ist offen für alles im Leben. Bin in vielen Punkten sehr tolerant aber jeder hat seine Grenzen, und die wäre hier bei mir. Ich mag keine dumme Bitches, die ihren Wert nicht kennen aber schlaue Bitches find ich an sich gut, verdienen damit gutes Geld. Ich habe gerne Sex mit notgeilen Nutten aber als Freundin oder Frau ab meiner Seite keine Chance

Der Klassiker. Ja, doch, das hat damit sehr viel zu tun. Religiöse Indoktrination ist einer der Hauptgründe für diese Ansichten und das argumentative Fundament vieler Jungs, die diese Ansicht vertreten. Natürlich ist ein echtes Fundament, da ein Fantasiekonstrukt, keinen argumentativen Wert in einer sachlichen Diskussion hat. Nach derselben Logik könnte ich verlangen, dass du mir alles glaubst, weil es mein Glaube ist.

Das zeigt doch noch mehr, dass du Menschen nach sexuellen Erfahrungen bewertest und bestätigt meinen Punkt auch wieder, du sprichst Menschen wert zu/ab nach ihren Erfahrungen. Deshalb kritisiere dich, nicht weil du Frauen nicht möchtest, die bereits Erfahrungen haben, das ist deine Sache, sondern weil du Menschen abwertest, die deinem Gedankenkonstrukt nicht Folge leisten und diese Gedanken in einem öffentlichen Forum niederschreibst.

jsixt
Fragesteller
@Kbeacker

Sowas asoziales lange nicht erlebt. Ich verstehe dich und akzeptiert sogar deine Meinung. Du bitte meine auch.
Nein Erfahrung und das Bedürfnis danach hat per se nicht mit der Biologie zu tun sondern in erster Linie mit innerer Zufriedenheit/Prägung usw. Menschen denen es meist sehr schlecht geht möchten meistens viel Erfahrung sammeln in der Hoffnung die werden ihre innerliche Glückseligkeit finden. Der Homo Sapiens ist dann neugierig wenn er es zufällig passiert und nicht krampfhaft, das kann nach hinten losgehen. Wir sind sehr skeptisch und sind nicht ohne Grund Gewohnheitstiere also was gut ist bleibt sehr lange als andersherum, denn da muss dann was großes passiert sein. Meistens haben solche Leute einen Schaden, wie die meisten Veganer und Neu-konvertierte.

Kbeacker  14.05.2023, 03:53
@jsixt
Sowas asoziales lange nicht erlebt. Ich verstehe dich und akzeptiert sogar deine Meinung. Du bitte meine auch.

Du verstehst es immer noch nicht.

Du kannst deine Meinung gerne behalten, es ist nicht mal im Ansatz meine Intention, dir deine Meinung abzusprechen. Jedoch habe ich das Recht dich für deine Meinung zu kritisieren, wenn du sie in einem öffentlichen Forum preisgibst, und das tue ich hier.

Nein Erfahrung und das Bedürfnis danach hat per se nicht mit der Biologie zu tun sondern in erster Linie mit innerer Zufriedenheit/Prägung usw.

Das ist leider auch wieder falsch. Also willst du mir erzählen, du hattest, als Jugendlicher, nie das Bedürfnis etwas Neues zu machen? Du bist jetzt noch 1zu1 dieselbe Person wie du mit 12,13,14,15 warst? Du hast dich kein Stück verändert? Du sitzt immer noch in deinem selben Zimmer, hast immer noch die gleichen Bedürfnisse und machst noch alles gleich? Nein, das hast du nicht. Und das solltest du auch nicht haben. Weil du dich weiterentwickelt hast. Du bist automatisch einem natürlichen Prozess gefolgt, du hast Erfahrungen gesammelt, gute und sicher auch schlechte und bist heute an diesem Punkt. Hierzu zitiere ich dich mal aus einem anderen Kommentar.

Ich habe gerne Sex mit notgeilen Nutten aber als Freundin oder Frau ab meiner Seite keine Chance

Du gibst hier selbst zu, dass du Sex mit Frauen hast, das tust du, weil du das Bedürfnis danach hast. Was auch komplett nachvollziehbar und legitim ist, was du jedoch hier tust, ist Frauen dieses Bedürfnis abzusprechen. Wenn sie sich dem hingeben, um ihre eigenen Erfahrungen zu sammeln, ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, so wie du es auch tust, sind sie in deinen Augen weniger wert. Und genau dafür kritisiere ich dich hier, weil du Menschen danach bewertest. Weil du einen Zustand der Doppelmoral erschaffst und du Frauen bewusst abwertest.

Wie oben gesagt. Du kannst diese Meinung haben und wenn eine Frau dumm genug ist, sich darauf einzulassen (was ich mir ehrlich nicht vorstellen kann) ist das auch ihre Sache, aber wenn du diese Meinung hier niederschreibst, kritisiere ich dich dafür. Und genau das passiert hier.

Menschen denen es meist sehr schlecht geht möchten meistens viel Erfahrung sammeln in der Hoffnung die werden ihre innerliche Glückseligkeit finden.

Auch das ist wieder falsch und eine Verallgemeinerung, die Ironie hier ist: Selbst wenn es richtig wäre, lägst du trotzdem in deiner Aussage falsch. Lass mich dir erklären, warum. Wie ich dir oben schon erklärt habe, ist Erfahrung wichtig, das habe ich dir ja auch anhand deines Beispieles gezeigt. Gehen wir mal davon aus, du hast recht und Menschen, denen es schlecht geht, wollen viele neue Erfahrungen sammeln. Auch hier wäre das nichts Schlechtes, ganz im Gegenteil. Wenn einen das eigene Leben unglücklich macht, ist es das rationalste von der Welt neue Erfahrungen zu sammeln, UM etwas zu finden, das einen glücklich macht. Die logische Schlussfolgerung deiner Aussage wäre: wenn du glücklich bleibst, bleib unglücklich. Ich denke, ich muss selbst dir hier nicht erklären das, dass nicht das Ziel des Lebens ist, oder?

Der Homo Sapiens ist dann neugierig wenn er es zufällig passiert und nicht krampfhaft, das kann nach hinten losgehen.

Ganz abgesehen, dass es nicht krampfhaft passiert, was ich dir auch oben in deinem Beispiel gezeigt habe, es ein natürlicher Prozess ist (nach dem du hier versuchst Menschen abzuwerten, legst du dich auch hier wieder argumentativ selbst schachmatt. Du bestätigst den natürlichen Prozess der Weiterentwicklung, aber stigmatisierst den weg diesen Prozess durchzumachen als "Krampfhaft" Ganz davon abgesehen, das du oben selbst sagtest: Ich würde sie nie wieder anschauen aber das müsste man vorher schon klarstellen , bezogen auf von dir geliebte Menschen. Was das auch nochmal unterstreicht.

Wir sind sehr skeptisch und sind nicht ohne Grund Gewohnheitstiere also was gut ist bleibt sehr lange als andersherum, denn da muss dann was großes passiert sein.

Es ist interessant, dass du Evolutionspsychologie versuchst, als Argument zu verwenden, was aber auch hier wieder leider nicht so richtig klappt. Diese natürliche Skepsis bezieht sich auf potenzielle Gefahren, nicht auf Sex. Sex ist natürlich und das Bedürfnis danach biologisch begründbar. Das Gewohnheitstier Argument ist, das einzige, was halbwegs einem Punkt nahekommt, auch wenn es auch hier wieder gegen dich spricht, da unsere Gewohnheit oft schädlich sind und es für jeden Menschen ein Ziel sein sollte, schädliche Gewohnheiten, bzw. Gewohnheiten die einen nicht weiterbringen abzulegen.

Meistens haben solche Leute einen Schaden, wie die meisten Veganer und Neu-konvertierte.

Irrelevant für die Diskussion.

jsixt
Fragesteller
@Kbeacker

Du lebst in deinem Kopf aber nichts was du geschrieben hast macht für mich rein rational und ehrlich einen Sinn.

Nicht böse gemeint aber ich sehe das komplett anders.

Bedürfnis hin und her, Sex ist kein Spielzeug oder Versuchsexperiment sondern nicht ohne Grund haben damals Menschen Regeln aufgestellt. Die Frauen können schwanger, beschädigt oder krank werden.

Heute gibt es Verhütungsmittel aber trotzdem der Instinkt und die Kultur bleibt, also akzeptiere es. Bei Männern ist es nicht so problematisch.

Es wäre vielleicht angenehmer, wenn alle miteinander rummachen würden wie bei den Bonobos aber es hat sich nicht durchgesetzt aus guten Gründen. Ich will eine unberührte Frau und wenn die Frau damit einverstanden bin, dass ich schon mehrmals Sex hatte, dann passen wir zusammen. Jeder kann machen was er will aber nicht Personen die in meinem Leben eine große Rolle spielen, da wird sich jeder an die Regeln halten müssen, ob er will oder nicht. Mein Haus, meine Regeln.

Kbeacker  14.05.2023, 06:54
@jsixt
Du lebst in deinem Kopf aber nichts was du geschrieben hast macht für mich rein rational und ehrlich einen Sinn.

Alles, was ich geschrieben habe, ist nachweisbar und eigentlich Basic common Sense, das, dass für dich keinen Sinn ergibt, lässt tief blicken.

Nicht böse gemeint aber ich sehe das komplett anders.

Das du das anders siehst ist vollkommen okay, wenn du deine Meinung jedoch offen anderen zugänglich machst und diese schädliche sichtweisen beeinhaltet musst du damit rechnen dafür krisitiert zu werden.

Bedürfnis hin und her, Sex ist kein Spielzeug oder Versuchsexperiment sondern nicht ohne Grund haben damals Menschen Regeln aufgestellt. Die Frauen können schwanger, beschädigt oder krank werden.

Die "Regeln" von denen du sprichst, warum religiös motiviert. Damals hat man auch "Hexen" verbrannt, und Menschen mit Epilepsie zum Exorzisten geschickt. Das Religion ein nachweislich durch frühkindliche Indoktrination verursachtes Fantasiekonstrukt in einer sachlichen Diskussion nichts verloren hat und "Argumente", die auf religiösen Ansichten basieren, keinen Argumentativen wert haben, brauche ich dir nicht erklären. Von diesem dummen Argument abgesehen, gibt es Verhütungsmittel, die nicht nur vor Krankheiten, sondern auch vor ungewollten Schwangerschaften schützen. Das beim Sex eine Frau nicht "beschädigt" werden kann, werde ich nicht erklären, alleine das zu denken, und in einer Diskussion als "Argument" anzuführen, zeigt auf in was für einer Realitätsfernen Fantasiewelt du lebst. Bitte such dir Hilfe, oder wiederhole die Schule.

Ach nein, ist Sex kein Spielzeug? Dann erkläre mir doch mal bitte diese Aussage deinerseits?

Ich habe gerne Sex mit notgeilen Nutten aber als Freundin oder Frau ab meiner Seite keine Chance

Wie gesagt du drehst dich im Kreis, führst kein einziges Argument an und widersprichst dir entweder ununterbrochen selbst oder bringst punkte, die meine Argumentation unterstützen.

Heute gibt es Verhütungsmittel aber trotzdem der Instinkt und die Kultur bleibt, also akzeptiere es. Bei Männern ist es nicht so problematisch.

Instinkt? Von welchem Instinkt redest du hier? Der Instinkt, von dem du hier wahrscheinlich sprichst, ist der, sich eine möglichst fruchtbare Partnerin auszusuchen. Auch diesem Punkt und diesem Instinkt widersprichst du mit deiner Aussage: Ich habe gerne Sex mit notgeilen Nutten, aber als Freundin oder Frau ab meiner Seite keine Chance

Argumentativer Abfall. Du kannst deine Standpunkte nicht verteidigen, weil sie auf nichts basieren.

Es wäre vielleicht angenehmer, wenn alle miteinander rummachen würden wie bei den Bonobos aber es hat sich nicht durchgesetzt aus guten Gründen.

Das hat sich NICHT durchgesetzt, für nahezu alle Menschen. Und auch hier wieder reductio Ad Absurdum, die auch noch im Fehlschluss falsch ist. Sex ist die schönste Nebensache der Welt, die meisten geistig und körperlich gesunden Menschen haben Sex und genießen Sex, regelmäßig. Und du doch auch, was redest du denn da?

Zitat

Ich habe gerne Sex mit notgeilen Nutten, aber als Freundin oder Frau ab meiner Seite keine Chance
Ich will eine unberührte Frau und wenn die Frau damit einverstanden bin, dass ich schon mehrmals Sex hatte, dann passen wir zusammen.

Deine Idealvorstellungen sind deine Sache, jedoch musst du mit Kritik und Spot rechnen, wenn du solche Aussagen tätigst und einen so massives Maß an Doppelmoral an den Tag legst, das ist einfach nicht gerne gesehen.

eder kann machen was er will aber nicht Personen die in meinem Leben eine große Rolle spielen, da wird sich jeder an die Regeln halten müssen, ob er will oder nicht. Mein Haus, meine Regeln.

Hier bist du aber nicht "in deinem Haus", du äußerst deine Meinung öffentlich, also wirst du auch öffentlich dafür kritisiert. So einfach ist das, wenn du damit nicht leben kannst, sei still und sag nichts oder lerne, mit Kritik umzugehen. Auf den Rest bin ich ausgiebig eingegangen, ich wiederhole mich nicht.

SklavinL  14.05.2023, 10:14
@jsixt

Also ne frau mit 10 Kindern wäre bessert? Hä. Sexualtrieb idt völlig natürlich der gehört zum Menschen dazu bei Frauen genauso wie bei Männern

SklavinL  14.05.2023, 10:17
@jsixt

Du beleidigt in einer Tour dumm dreckig bla bla nein das kann man NICHT tolerieren. Das ist asozial und unfair fremden Menschen gegenüber. Du kannst sagen ich persönlich möchte das so nicht brk meiner Partnerin etc aber man muss nicht verurteilen und beleidigen. Punkt 2vbisg du selbst viel ekligen totale Doppelmoral. Du fic . gern die ganzen "bitches" damit bist du nicht 1% besser

Dann wenn sie ihre Bude verwahrlosen lässt, den Müll nicht mehr runter zur Mülltonne bringt und sich nicht der Körperpflege hingibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlampig = unordentlich.

Sch*ampe = In der Norm jemand mit ständig wechselnden Partnern - z.B. Frauen am Strich.

Zum einen sind es ganz verschiedene Wörter. Zum anderen ist es egal, ob eine Frau unordentlich ist oder viele wechselnde Partner hat. Männern, die das machen, nennt man übrigens Stricher...

Was andere machen ist mir aber herzlich egal und geht mich auch nichts an.

Für mich gibt es keine schla

Lächerlich.

Selbstverständlich ist eine Frau KEINE SchIampe, wenn sie viel Sex hatte, nach derselben Logik müssten nahezu alle Männer, die ich kenne, mich eingeschlossen SchIampen sein. Es ist essenziell für beide Geschlechter, Erfahrungen zu sammeln, um sich und seine eigenen Bedürfnisse besser kennenzulernen und zu formen. Sexuelle Erfahrung ist für beider Geschlechter wichtig, um als Individuum zu reifen. Alles andere ist ebenfalls Schwachsinn und ich muss mich echt mal wieder fragen in was für einer Welt wir leben, wo Jungs, die mental in der Pubertät stecken geblieben sind, so einen geistigen Durchfall in den Äther blasen. Es gibt keine schlampen.

jsixt
Fragesteller

Lächerlich was für essenziell? b

In deinem Kopf vielleicht.

Eine Frau, die wie eine Hu*e sich verhalten hat, um Erfahrungen zu sammeln, wird immer eine Schla bleiben. Die Vergangenheit bleibt in dem Fall.

Männer genau so aber bei Frauen glaub ich ist es um einiges schlimmer, weil sie nicht mehr vertrauenswürdig sind auch wenn sie es behaupten. Frauen sind emotionaler und lieben eigentlich nicht so oft wie es Männer tun

Kbeacker  14.05.2023, 02:30
@jsixt

Das ist, mit kilometerweitem Abstand, das dümmste, was ich in meinem gesamten Leben jemals gehört habe. Das ist so, dermaßen absurd und realitätsfern, dass es mir die Sprache verschlägt.

Lächerlich was für essenziell? b
In deinem Kopf vielleicht.

Nein. Nicht in meinem Kopf, in deinem auch. Weißt du, warum du diesen lächerlichen Mist hier von dir gibst? Rate mal. Erfahrung. Oder in dem Fall eher das Fehlen von Erfahrung.

Eine Frau, die wie eine Hu*e sich verhalten hat, um Erfahrungen zu sammeln, wird immer eine Schla bleiben. Die Vergangenheit bleibt in dem Fal

Das hat ja nicht mal ein Argument in der Aussage. Was du hier sagst ist: Der Himmel ist blau, wird immer blau bleiben und das wars! Was möchtest du damit aussagen? Möchtest du darüber diskutieren, dass wir Menschen uns weiterentwickeln und dafür Erfahrungen brauchen? Möchtest du also gerade wirklich den Grundstein des Lebens infrage stellen? Kannst du dir nicht ausdenken.

Männer genau so aber bei Frauen glaub ich ist es um einiges schlimmer, weil sie nicht mehr vertrauenswürdig sind auch wenn sie es behaupten. Frauen sind emotionaler und lieben eigentlich nicht so oft wie es Männer tun

"glaub ich" Ja richtig, das glaubst du. Du glaubst das aufgrund deiner negativen Erfahrungen, und es tut mir aufrichtig leid, dass du diese machen musstest. Aber das gibt dir nicht das recht ein ganzes Geschlecht in eine Schublade zu stecken. Und das, was du hier schreibst, zeugt auch von einem sehr schwachen Charakter. Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, haben wir alle. Aber gehe ich deswegen herum und stecke Menschen, die ich nichtmal kenne, in eine Schublade? Nein. Es erfordert Charakterstärke aus negativen Erfahrungen zu lernen und die richtigen Schlüsse zu ziehen, sich objektiv damit auseinanderzusetzen.

SklavinL  14.05.2023, 02:31
@jsixt

Warum sind Frauen dann weniger vertrauenswürdig als Männer? Wo ist da der Sinn wenn beide gleich handeln? Punkt 2 warum ist ein Mensch der nie lügt betrügt unehrlich ist etc nicht vertrauenswürdig nur weil eher seine Bedürfnisse lebt

OnepieceLilli  14.05.2023, 02:31
@jsixt

Ich check deinen Text net einerseits sagst du frauen sind sehr emotional andererseits verlieben sie sich selten das ist unlogisch es kommt auf die person an nicht auf das Geschlecht und warum sind frauen nicht mehr vertrauenswürdig nur weil sie öfter sex hatten ? Und stell dir vor du heiratest eine frau würdest du dan eher eine wählen die noch nie sex hatte kod komplett überfordert ist und nix von sex versteht oder eine die halt öfter sex hatte mir verschiedenen leuten die vieles von sex versteht und sich gut auskennt ? Ich würde die 2. wählen würde ich auf frauen stehen aber ich denke du würdest das erste wählen . Und es ist wichtig sich und seinen Körper kennen zu lernen um zu wissen was sich gut anfühlt und was schlecht und das macht man halt durch sex na und ? Lass die frauen doch

jsixt
Fragesteller
@Kbeacker
Das ist, mit kilometerweitem Abstand, das dümmste, was ich in meinem gesamten Leben jemals gehört habe.

Hörst viel was dir nicht passt aber ist auch egal, du bist nur du.

Das ist so, dermaßen absurd und realitätsfern, dass es mir die Sprache verschlägt.

Leben und leben lassen. Widerspreche dich nicht.

Möchtest du darüber diskutieren, dass wir Menschen uns weiterentwickeln und dafür Erfahrungen brauchen?

Wir müssen gar nichts, das mal dazu, wenn Du von der Welt bisschen was verstanden hättest.

"glaub ich" Ja richtig, das glaubst du. Du glaubst das aufgrund deiner negativen Erfahrungen, und es tut mir aufrichtig leid, dass du diese machen musstest.

negativ waren sie nicht, sondern normale Erfahrungen die jeder macht.

jsixt
Fragesteller
@OnepieceLilli

Was juckt dich das was mich juckt? Also was „lass die doch“ du quatscht mich doch von der Seite voll.

Ich nehme keine Huren mit nachhause. Ja Frauen sind IDR emotionaler als Männer, weniger triebgesteuert und verlieben sich nicht auf die Schnelle für den Sex. Sie lieben aber mit guter Auswahl und etwas mehr Zeit. Kann auch schneller gehen aber dann lieben sie auch richtig für die Beziehung an sich und nicht für eine schnelle Nummer. Das hat glaub ich jeder mitbekommen sonst gäbe es nicht nur männliche Bordelle die wie am laufenden Band laufen

Kbeacker  14.05.2023, 02:51
@jsixt
Hörst viel was dir nicht passt aber ist auch egal, du bist nur du

Du laberst viel Müll, aber ist egal du bist nur du. Was ist dein Punkt alter?

Leben und leben lassen. Widerspreche dich nicht.

Widerspreche DIR nicht. Und nein, ich widerspreche MIR nicht. Ich kritisiere genau das bei dir.

Wir müssen gar nichts, das mal dazu, wenn Du von der Welt bisschen was verstanden hättest.

Bruder ist doch nicht dein Ernst. Ich kenne dich nicht, aber ich kann sicher sagen, wenn du solche Äußerungen tätigst, bist du ganz sicher nicht "von Welt". Denn es erfordert Reife und Selbstreflexion, um die eigenen Ansichten zu hinterfragen und eine sachliche Diskussion zu führen. Das habe ich dir ja oben schon gesagt und bisher kam von dir noch kein einziges Argument.

negativ waren sie nicht, sondern normale Erfahrungen die jeder macht.

Bist du Religös Indoktriniert?

jsixt
Fragesteller
@Kbeacker

Halt deine Schnauze, du hasserfüllter respektloser Idiot. Kannst die Sprache selbst nicht mal und tust hier auf intellektuell und cool. Keine Frau an der Seite (dicke Eier mit Ü50 ständig der arme) und will schleimen oder die Bitches vermeintlich biologisch begründet akzeptieren. Bruder kannst du deinen Vater nennen.

Kbeacker  14.05.2023, 03:11
@jsixt

Süß, da hab ich wohl einen Nerv getroffen. Das einzige was stimmt sind die dicken Eier, die habe ich wirklich. Danke fürs Kompliment, und für deine argumentative Kapitulation :)

jsixt
Fragesteller
@Kbeacker

Ja dann suche die eine Frau aber mit der Einstellung wird es schwierig.

Kbeacker  14.05.2023, 10:37
@jsixt

Einmal kapitulieren reicht, wirkt sonst echt needy ;)

LouPing  14.05.2023, 10:38
@jsixt
Männer genau so aber bei Frauen glaub ich ist es um einiges schlimmer,

Seltsam...für nicht wenige Männer sind Prostituierte eine nette Abwechslung oder die Lösung bei Einsamkeit.

Dein Kommentar trieft vor Wut - wurdest du erst kürzlich verlassen oder bist du Dauersingle?

OnepieceLilli  14.05.2023, 12:40
@LouPing

Mit der Einstellung das frauen die öfter sex haben Huren sind und er mit sojemandem nichts zu tuhen haben will könnte ich mir gut vorstellen das er Dauer singel ist oder noch nie eine freundin hatte weil alle ihm schon zu oft sex hatten

Kbeacker  14.05.2023, 12:44
@OnepieceLilli

Man muss das immer so sehen: Dauerhaft tut sich das eh keine Frau an. Egal, wie unerfahren und naiv sie ist. So jemand ist eine Erfahrung, die man einmal in seinem Leben macht und dann ist man davon geheilt, für den Rest seines Lebens. Traurig, dass er selbst unfähig ist zu verstehen, dass er sich mit seiner Einstellung selbst komplett unfähig für eine gesunde langfristige Beziehung auf Augenhöhe macht.

Wenn sie viel Sex mit verschiedenen Typen haben