Wann sagt ein Junge dass er kein beziehungsmensch ist??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er eine Frau / ein Mädchen abwimmeln möchte oder Schluss machen will. Die Argumentation "Es liegt an mir selbst und nicht an Dir" war dafür immer schon beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht darauf verzichten will mit diversen Frauen zu schlafen, oder rund um die Uhr Games zu zocken, oder beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise sagt er so was wenn er kein Beziehungsmensch ist. Man muss auch mal in Erwägung ziehen dass er meinen könnte was er sagt. Das tun die Mädels (die ich kenne) leider nicht so oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro1234
15.11.2016, 17:18

Also vielleicht stimmt das ja schon? Und anfangs hatte er ja Interesse gezeigt ?

0

Wenn er nicht verliebt ist und sich nicht binden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine Beziehung mit dir will XD höchstens was kurzfristiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine Beziehung, aber trotzdem Sex haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung