Frage von LinaMina77, 71

was ist ein beziehungsmensch?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hallo!

Ein "Beziehungsmensch" ist für mich jemand, der immer eine Beziehung/einen Partner braucht bzw. partout nicht allein sein kann ------> ganz gleich ob er immer Ärger oder Stress hat in der Beziehung. 

Antwort
von Playermuc, 45

Jemand der lieber mit jemandem zusammen ist. Also nen Freund oder Freundin hat. Also ne Beziehung und nicht oft wechselnde Partner

Antwort
von CamrenJauregui, 53

Ein Beziehungsmensch ist jemand, der eine Zukunft aufbauen möchte, eben eine Beziehung möchte. Oft ist es auch so, dass jemand nichts außerhalb einer Beziehung macht (also z.B. nicht mit jemandem schlafen, wenn man nicht zusammen ist, aber ich denke, dass ist nicht bei jedem so). Also als Beziehungsmensch will man nix Lockeres :) zumindest die Meisten.. :D

Antwort
von LisanneVicious, 44

Ein Mensch, den es auf Dauer nicht glücklich macht allein zu leben bzw. nicht gerne Single ist würde ich sagen.

Antwort
von loema, 38

Ein Kurzwort für einen Menschen, der in der Lage ist, eine Beziehung zu wollen und zu können.

Antwort
von ayleenyoooh, 37

Jemand der gut und gerne Beziehungen führt

Antwort
von Frager1970, 31

das ist ein mensch der für beziehungen lebt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten