Was bedeutet 🔥🔥?wenn es ein Junge schreibt?

1 Antwort

Also Flammen stehen für Feuer. Feuer macht man bei einem Lagerfeuer. Bei einem Lagerfeuer singt man mit Freunden in der Natur. Freunde? Hast du Freunde? Wir wissen es nicht. Zufall? Ja! Freunde lernt man über all kennen. Auf der Straße in der Schule, einfach über all. Sind diese Begegnungen Schicksal? Ich glaube nicht! Warte du triffst Freunde in der Schule. Was sagt uns Schule? In der Schule lernt man als Aller erstes das ABC. "ABC" hat drei Buchstaben, genauso wie Rot. Eine Flamme ist auch Rot. Hmm. Was sagt uns die Farbe Rot? Im englischen heißt Rot, Red. Beides hat drei Buchstaben. Zufall oder Schicksal? Ich glaube nicht.

Drei! Was hat noch drei Dinge? Ein Dreieck hat 3 Seiten und 3 Punkte. Zufall? Ich glaube nicht! Ein Dreieck! Zu Dreieck hat man früher auch  Triangel gesagt. Hmm. In Triangel kommt das Wort Angel vor. Was im deutschen für Engel steht! Ist dein Freund etwa ein Engel? Nein ich glaube nicht. Engel, helfen Gott. Gott hat 4 Buchstaben... Nehmen wir das "o" als GottesAuge, hat Gott nur noch 3 Buchstaben (Gtt) 3 schon wieder die Drei... Komisch. Ein Auge. Hmm. Vorhin gab es doch schon ein Dreieck. Wenn man das Dreieck mit dem Auge vereint... Entsteht ein Dreieck mit GottesAuge in der Mitte.

Das heißt dein Freund ist Illuminati Confirmed.

danielXzayn  19.01.2016, 20:18

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

WhereAreYouu  19.01.2016, 20:22

HAHAHAHAHAHAHAH LACHKICK

Hairgott  19.01.2016, 20:37

Thanks. Mir war langweilig...

Hairgott  30.08.2017, 00:54

Wie das einfach jetzt noch wer ließt xD ist doch schon ewig alt :P

Hairgott  24.09.2017, 22:55

Der nächste der alte fragen durchließt xD
Aber finds toll, dass das noch wer sieht :D