Wann kommt "Aus Haut und Knochen" raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film "Aus Haut und Knochen" hatte gestern - am 28. September - Premiere in Hamburg. Und Sat1.de sagt folgendes darüber:
"… dem SAT.1-Drama "Aus Haut und Knochen" (AT) zum Thema Magersucht: Anja Kling und Oliver Mommsen müssen als Eltern erkennen, dass ihre Tochter Lara (Lisa-Marie Koroll) nicht nur schlank, sondern krankhaft dünn ist. Damit beginnt für die Familie ein langer und anstrengender Kampf gegen einen Feind, der so viel stärker zu sein scheint … (Frühjahr 2020)."

Quelle: https://www.sat1.de/die-neue-tv-saison-sat-1-baut-kraeftig-aus-105178

Schätzungsweise kommt der Film erst im Frühjahr 2020 im Free-TV, ob es vorab noch eine Kinoversion gibt, weiß ich leider nicht.

Gibt es schon Neuigkeiten wann der Film nun im Tv ausgestrahlt wird?

Sammyy123  27.11.2020, 16:06

Am 01.12.2020 kommt der Film jetzt endlich auf Sat 1 :)

In der Sat1 Mediathek lässt sich der Film schauen. Außerdem auch auf Amazon Prime mit tem Sat1 emotions Channel.

Weiß schon jemand ein Datum wann der Film im Kino oder Fernsehen kommt?

Sammyy123  27.11.2020, 16:07

Am 01.12.2020 auf Sat 1 :)