Wann kommt Woodwalkers ins Kino?

5 Antworten

Vielleicht gar nie vielleicht in 3 - 5 Jahren? Mal schauen... Ich würde mich über einen Film freuen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲

Ich weiß, die Frage ist schon etwas her, aber falls du es noch nicht mitbekommen hast:

Der Film kommt Dezember 2024 in die Kinso. Gedreht wird im Sommer 2023 und und Gecastet im Dezember 2022.

Hoffentlich konnte ich dir noch helfen. 😁

Woher ich das weiß:Recherche

Das Drehbuch muss fertig geschrieben werden, dann das Casting und die Verfilmung. Das alles dauert noch Jahre, bis es erscheint

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte

Es muss erstmal noch gecastet werden und das kann noch ein bisschen dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲

Ein Theater wurde schon gemacht (hat aber nicht jeder mitgemacht) man hat allerdings keine Infos wann das Casting für den Film ist wenn ich es weiß werde ich es hier schreiben und mich bewerben

Woher ich das weiß:Recherche