Wann kommt Seawalkers ins Kino?

4 Antworten

Zuallererst muss natürlich der erste Film: Woodwalkers gedreht sein, es gibt gerade erst ein Drehbuch, es gab noch kein Casting für mögliche Schauspieler & Schauspielerinnen und gedreht konnte daher auch noch nichts.

Und dann kommt es darauf an ob die Verfilmung sehr gut läuft und es auch weitere Teile gibt oder das es passieren kann das man nach dem ersten Teil merkt das es sich nicht lohnt und dann keine weitere Fortsetzungen geben wird.

Das Schicksal hat schon einige Buchverfilmungen getroffen, das nach dem ersten Teil keine weitere mehr kamen, weil sie nicht den gewünschten Erfolg hatten.

Woher ich das weiß:Hobby
Lotte168  12.01.2024, 06:40

Der 1. Woodwalker Film kommt am 30.01.2025 in die Kinos. Der zweite am 29.01.2026 und der letzte 28.01.2027

du kannst mehr Informationen auf der Website von Katha Brandis lesen 😉

Erstmal wird Woodwalkers verfilmt und da ist noch nicht Mal der erste Teil draußen, dass bedeutet, dass wir noch ein bisschen lange auf die Seawlkers Filme warten müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲

Erst mal kommt Woodwalkers 😅

Bei Seawalkers dauerts glaub noch ne weile. Die Reihe ist ja noch nicht mal fertig.😅

LG^^

Zuerst kommt Woodwalkers, dann Seawalkers. Das Drehbuch muss fertig geschrieben werden, dann das Casting und die Verfilmung. Das alles dauert noch Jahre, bis es erscheint