Wann kommen Filme in Deutschland raus wenn sie in Amerika schon im Kino sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Killer Elite kommt bei uns am 27. Oktober ins Kino.

Ansonstan kann man das nicht pauschal sagen, wann die Filme bei uns anlaufen. Manchmal starten sie zeitgleich mit den USA, dann gibt es auch Filme die einige Wochen oder Monate später starten. Es kommt auch manchmal vor, das wir hier vor de USA starten. Die Verleiher schauen halt, wann es hier in Deutschland den besten Termin gibt um ihren Film zu starten.

Das ist unterschiedlich. Einige Filme laufen sogar gleichzeitig an, dann gibt es einige, die laufen kurze Zeit später bei uns (vll. 4 Wochen), auf der anderen Seite gibt es aber auch Filme die in Deutschland 4-8 Monate später als in den USA erscheinen. Das kommt ganz auf den Film an.

einige Wochen später.

Knapp einen Monat später!

Um welchen Film handelt es sich denn?

loniki09
Fragesteller

Mit Jason Statham The Killer Elite :D

Immer am Donnerstag......

loniki09
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche antwort ^^

vanida  15.09.2011, 20:26
@meyerbo

Falsch, Kinotag wurde auf Mittwoch verlegt. ;)