Wann kann ich die 2te Schicht Holzlasur auftragen?

2 Antworten

Du solltest schon einen Tag warten Zwischen Oberfläche trocken und durchgetrocknet sind schon Unterschiede! Und sehr wichtig, nicht nur stellen nachstreichen , sondern es komplett noch ein 2. Anstrich. Ansonsten hast du eine fleckige Oberfläche!

tattoogirl95
Fragesteller

Dann muss ich wohl bis am Abend warten. Naja kann ich wohl nichts machen :/ Danke

Wenn die erste Schicht trocken ist, dann kannst du ohne Sorge eine weitere Schicht auftragen. Deine 5-6 Stunden sind da völlig ausreichend.