Wann kamen eure Babys zur Welt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nach dem ET 50%
Vor dem ET 40%
Genau zum Stichtag 10%
Ich habe es selbst geplant (Kaiserschnitt) 0%

18 Antworten

Vor dem ET

Mein Kleiner kam am 05.03.2016 zur Welt, obwohl er erst am 21.03.2016 kommen sollte. Aber war alles gut und habe mich auch mega gefreut, dass ich ihn schon eher im Arm halten durfte!♡

Vor dem ET

8 Tage früher. Nach Einleitung wegen einer Präeklampsie. Aber er hatte alle Anzeichen einer Übertragung (keine Käseschmiere mehr, schrumpelige Händchen...), wär also auch so um den Dreh von selber gekommen.

Kasumix
Fragesteller

Präeklampsie? Okay, muss ich gleich mal nachgoogeln *schäm*

Sonja66  21.06.2016, 13:16
@Kasumix

Ne du, wenn nichts ist, sollst du dich keinesfalls mit irgendwelchen Möglichkeiten belasten!!!!

Lass das bleiben!!!!  und mal gut sein!!!

Meine Kinder kamen zwischen 4 Wochen vor und 2 Wochen nach et.

Meine Tochter sollte am 31.12.2013 kommen. Kam aber erst 6.01.2014. Am 5.1.2014 durfte ich diesen köstlichen ,,Wehencocktail" trinken. Würg :).
Ja am Tag darauf um 6 Uhr morgens bekam ich die ersten Wehen und um 20.04 Uhr am Abend wurde sie per Kaiserschnitt entbunden...leider. Sie war ein Sternengucker.