Ist Deutschland über - oder unterbevölkert?

1 Antwort

Der Begriff "Überbevölkerung" ist nicht definiert.

Weltweit am dichtesten besiedelt sind Monaco, Singapur, Bermuda, Bangladesh, Südkorea , die Niederlande und Belgien – in dieser Reihenfolge.

Der Fürst von Monaco müsste also nach Ihnen mit dem guten Beispiel vorausgehen und sich kastrieren lassen?

Woher ich das weiß:Recherche
Aischylos  29.05.2020, 07:57

Die Reichen stossen zu viel CO2 aus, nicht die Armen. Mit der befohlenen Reduzierung müssten Sie also in Europa beginnen, vor allem in Monaco und den Niederlanden.