Wann ist Kaffee Zeit?

10 Antworten

17 Uhr ist schon fast ein wenig zu spät....

berni45146  12.04.2015, 08:20

Denke ich auch. DH

Für mich persönlich unmittelbar nach dem Aufstehen, zwischen 6-7 Uhr. Weitere plötzliche Koffeinschwankungen im Laufe des Arbeitstages sind zu  erwarten und beheben.

Aber im Privatbereich gehe ich mit Bartman überein......

Die Zeit ist so schnelllebig geworden, Arbeitszeiten haben sich sehr verschoben und somit auch die Zeiten, wo "Mahlzeiten" eingenommen werden. Dieses typische Frühstück, Mittag, Kaffee, Abendessen gibt es sicher nur noch in wenigen Familien oder im Alltag. Jeder isst etwas, wenn ihm danach ist. Läd man allerdings jetzt nachmittags zum "Kaffee" ein, so war das immer so gegen 15:30 - 16/17 Uhr. Also am besten immer eine Uhrzeit sagen, dann gibt es keine zwei Meinungen.