Bis wann trinkt ihr spätestens euren Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bis 14 Uhr! 50%
Kaffee kann mir nichts!!! 33%
Bis 18 Uhr! 17%

3 Antworten

Bis 14 Uhr!

Trinke meinen letzten Kaffee meist vorm Training, so ca 14-16 Uhr!

Ab 17:00Uhr würde ich keinen mehr trinken, da Koffein ne Zeit braucht bis es abgebaut ist (ca 5h)

Ich trinke ihn nur morgens nach dem Aufstehen oder ne Tasse auf der Arbeit und das war's. Den Rest des Tages garnicht (da gibs Wasser oder ungesüßten Tee). Heißt die letzte Tasse gibs spätestens um 9 Uhr auf der Arbeit.

Kaffee kann mir nichts!!!

Kaffee kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit trinken. Er hält mich (manchmal zu meinem Leidwesen) nicht wach. Im Gegenteil: Wenn ich schon müde bin, sorgt er dafür, dass ich mit Sicherheit zur unpassenden Gelegenheit einschlafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung