Wann Inliner Rollen austauschem?

2 Antworten

Das kann man pauschal nicht beantworten, wann man seine Rollen austauschen will ist zu großen stücken einfach eine Präferenzfrage. Ich persönlich würde die im Bild hier erstmal umdrehen und dann weiter benutzen, der Durchmesser sieht für mich noch OK aus.

Du kannst die Rollen erst einmal ausbauen und umdrehen oder hintere Rollen nach vorne nehmen, damit die andere Seite abgenutzt wird bzw. die hintere Rolle sich vorn abfahren kann. Das sollte man ohnehin öfter mal machen, damit sich die Rollem gleichmäßig abnutzen.