Welche Rollen für Inliner?

1 Antwort

Inlineskates sind zwar nicht mein spezialgebiet, aber was du definitiv machen kannst ist in den nächstgelegenen shop deines vertrauens zu gehen und dort das personal genau das zu fragen. die können durchaus für dich suchen und dinge bei dein händlern bestellen. (oder ggf. in einem onlinestore via email an den kundenservice)

das dauert natürlich deutlich länger, und ist auch etwas teurer, aber es ist zumindest ein weg der dich ans ziel bringen könnte.

SaSaSa1216
Fragesteller

Ja dachte ich mir auch schon 😄 Das wär dann aber die letzte Option, online wär mir lieber.