Fahrt ihr Inliner oder Skateboard?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre Skateboard.

Allerdings ist es nicht unbedingt mega sinnig die beiden dinge in direktvergleich miteinander zu stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Skateboard all the way. Gegegen Inliner ist aber doch auch nichts einzuwenden. Ich kann es zumindest ohne großartige Tricks. Um sich mal ein bisschen anders zu bewegen oder fit zu halten, macht es doch auch Spaß.

Das eine schließt also das andere nicht aus :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de

Inliner, ab und zu eine Feierabendrunde.