Wie bremst man mit Inliner?

3 Antworten

Hi,

du musst nicht unbedingt die Hinterbremse nutzen, du kannst es auch mit der V Technik versuchen. Du bildest es umgekehrtes V also in etwa so: /\

das Bein einknicken was nicht die Bremse hat und das was die Bremse hat ausstrecken so das du bremst. Übe das auf glatten Flächen und mit langsamer Geschwindigkeit um die Form hinzubekommen.

Das einknicken nicht übertreiben einfach nur so das dein eines Bein länger ist

Es sollte ein Gummiteil an einem der Schu sein. Hoffe ich konnte helfen. Nicht wie ander auf dieser Seite die nur luft ablassen