Wann gilt man als Millionär, wenn man 7-stellig besitzt oder wenn man 7-stellig im Jahr verdient?

8 Antworten

wenn man besitzt

Eins ist Vermögensmillionär, das andere Einkommensmillionär. Dann gibt's immer noch Einzelheiten wie bar oder vom Wert her, brutto oder netto, welche Währung.

ThomasWerner  19.01.2021, 23:54

Vermögensmillionär zb.durch Immobilien.Einkommensmillionär bei einer Millionen Jahresverdienst ,klingt doch logisch oder nicht?

das Vermögen ist gemeint, vom Verdienst geht ja ein gehöriger Teil wieder weg für Lebenshaltung etc.

Wenn man 7 stellig besitzt, denn das Gehalt spielt keine Rolle weil das Gehalt spätestens mit der Rente weg ist.

Sobald du die Summe besitzt. Was jy eigentlich nach spätestens einem Jahr bei beiden zutrifft.

Mike23391
Fragesteller

Viele haben weniger als ein Jahresgehalt gespart, wegen Ausgaben, Steuern, Versicherungen...