Wie wurdet ihr Millionär?

7 Antworten

Versuch doch mal, dich mit ein paar Freunden vor noble Läden zu stellen und "Eintritt" zu verlangen. Mit der Zeit kannst du dein Geschäft dann expandieren (zB. auf Clubs, etc...)

Ich hab von einem netten User eine Anleitung bekommen :)

Bin noch keiner, aber mein Plan ist, viel Geld durch mehrere Einkommensquellen im Internet zu erwirtschaften und einen Großteil davon regelmäßig zu investieren. 7 Jahre halte ich für realistisch um von Null auf eine Million zu kommen, wenn man sich voll reinhängt.

Das ging ganz schnell

Und das Konto zeigte - 1 000 000

Nachmachen nicht empfohlen 😂

Ich habe die Augen zugemacht und geträumt, danach habe ich die Augen wieder geöffnet und ich war wieder Pleite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent
Vonuzeropvv2  06.07.2022, 09:52

Mach sie einfach wieder zu :)