Ist es möglich ein Millionär zu werden, in dem man eine Millionen Menschen nach einem Euro bettelt? Und wie lange würde das dann dauern bis zur ersten Mio.?

14 Antworten

Witzige Idee

1 Million Tage ?

ich treffe fast jeden Tag Leute , die mich nach einem Euro fragen.

Ein Millionär war nicht dabei.

Du würdest ehrlich gesagt dein Leben damit verschwenden. Menschen sind geizig.

Ich gehe mal so von 20 Euro am Tag aus, dass würde dann ca. 137 Jahre dauern.

Hört sich nach fußgängerzonenverortetem Crowdfunding an.

Angenommen Du schaffst es, daß Dir alle 10 Minuten jemand einen Euro spendet, dann wären das bei einem 8 Stunden Tag (ein Bettler will auch auch seinen Feierabend) 20833 Tage, bei 220 "Arbeits"tagen im Jahr knappe 95 Jahre. Also das schaffst Du. Ich glaube an Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bank, Versicherung, Justiz, BWL- Studium

Ich bin bereits an der zweiten Million. (Die erste ist mir nicht gelungen.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung