Ich möchte Millionär werden, wie?

9 Antworten

Spar dein Geld und finanzier dein eigenes Leben. Wenn du später mal genug "kleingeld/spielgeld/..." hast kannst du investieren, in Aktien/Gold/Immobilien/...

Ich glaube Aktien sind beliebt da du manche auch für einen kleinen Preis bekommst, und jederzeit vom Handy aus verkaufen kannst wenn es für dich riskant wird.

Für ein eigenes Unternehmen benötigst du einen großen Aufwand (eigene Idee, Kapital,...) für Leute zum einsteigen sind die oben genannten Dinge glaube ich ganz okay, mit wenig Aufwand und deutlich wenigerem Risiko. Wenn was kannst du noch immer ein Unternehmen gründen.

Verkaufe 1.000.000 Dinge für je 1€, oder 100.000 Dinge zu je 10€ Oder 10.000 Dinge zu je 100€ oder 1.000 Dinge zu je 1.000€ oder 100 Dinge zu je 10.000€ oder 10 Dinge zu je 100.000€ oder 1 Ding für 1.000.000€

So einfach ist das.

Sonne234175  14.02.2022, 22:30

Genau 😂. Find ich eine richtig gute Idee 😂😉

Entweder mit guter Bildung, Sparsamkeit und viel Geduld.

Oder indem du mit einer guten Idee und viel Talent ein Unternehmen eröffnest das dann groß rauskommt.

Gewinn Im Lotto Oder Mach einen Bank Überfall Oder starte eine Firma Oder Investiere In Aktien Oder SUCH DIR EINEN GUTEN JOB

Du könntest einen ständigen Wohnsitz in Venezuela begründen. Da geht das relativ schnell.