Wie viel Geld verdient der Weihnachtsmann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee!! Er is Milliadär!! :D

Fabiyt  04.10.2023, 22:27

Er ist Quadrilliarder

Es ist nen 1 euro jop,ich war damals für eine kurze zeit seine Vertretung.

derLeander  19.12.2010, 22:55

Ja, ich habe mal Praktikum gemacht. Ist echt schlecht bezahlt. Arbeitskleidung wurde nicht gestellt. Und Nachtzuschlag habe ich auch keinen bekommen!!!

Der verschenkt doch alles und bekommt nie Geld. Der ist sicher schon mit Milliarden verschuldet.

Der echte verteilt sein Zeugs umsonst - daher ist er auf ehrenamtliche Elfen und Zauberei angewiesen. Geld hat er nicht. Der Erfinder des roten Weihnachtsmannes von CocaCola ist aber sicher schon mehrfacher Millionär.

der ist sogar schon bilionär !!!