Wann Creatine nehmen?

2 Antworten

Wie genau und zu welchem Training du das einnehmen kannst, kann ich dir leider nicht beantworten.

Dafür aber der Rat aus medizinischer Sicht. Lass es. Es ist noch niemand am Training gescheitert, weil er seinen Körper nicht manipuliert hat. Wenn du es nehmen möchtest, informier dich bitte vorher über Creatin und was genau das alles in deinem Körper auslöst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bevor du Kreatin nimmst und grad bei null anfängst, solltest du 3-4 Monate ohne Kreatin trainieren. Später wenn du Kreatin nehmen willst, bist du gezwungen das jeden Tag zu nehmen am besten vor dem Training so mit ner Mahlzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fitness/Kraftsport seit 4 Jahren