Wann bekommt man Geld bei Stornogutschrift Reise zurück?

2 Antworten

Das kann leider manchmal etwas untergehen. In solchen Fällen einfach kurz beim Reisevermittler (Reisebüro/Internetseite) anrufen und darum bitten, dass der Reiseveranstalter (in diesem Falle Thomas Cook) angerufen wird. Hier kann dann nachgehakt werden ob die Überweisung schon angestoßen wurde oder noch nicht.

Nach zwei Wochen kann man "böse" werden.....

Ich wurde bei TC einmal böse, dann war das Geld vier Tage später da. Aber da hatten "Sie" die Rundreise storniert und am gleichen Tag trotzdem die Restzahlung abgebucht.