Urlaubspiraten Erfahrungen?

3 Antworten

Hallihallo,

die Reiseunterlagen wirst du je nach Veranstalter entweder per Mail oder per Post bekommen. Das ist immer unterschiedlich.

Hoffen wir mal, dass nichts während der Reise passiert, denn wenn du keine Pauschalreise gebucht hast, kommt auch kein Veranstalter für die Schwierigkeiten auf noch kann dir ein Reisebüro bei der Problemlösung helfen, da du es ja online gebucht hast.

Wenn du mir den Veranstalter nennst und mir sagst was du gebucht hast (Pauschalreise, Nur-Flug, Nur-Hotel), dann kann ich dir sagen ob du eine Mail oder Post bekommst.

Eine gute Nacht gewünscht,

Sven

Urlaubspiraten ist eine ziemlich beliebte und große Seite! Du wirst die Reiseunterlagen wahrscheinlich per Mail zugeschickt bekommen, da du ja auch online gebucht hast.