Wal- und Rattenmilch

3 Antworten

wieviele Tierarten sollen denn noch in Massen gehalten gequält und ausgebeutet werden? Wale werden doch sowieso gejagt und getötet. Ratten werden in Laboren mißbraucht um an ihnen sinnlose Versuche zu machen und sie dann in Container zu vergasen. Schon mal drangedacht das man nur Muttertieren Milch abgewinnen kann? Was soll dann mit den armen Walbabys passieren? In Unterwassermastanlagen gefangenhalten mästen und schlachten.... sowie es mit den Kälbern tagtäglich geschieht....

Melanie11  10.02.2009, 14:43

Genau! Du hast vollkommen recht! Ich hoffe, die Menschen mit den kranken Ideen sterben bald endlich aus, damit die unschuldigen Tiere nicht weiter unter ihnen leiden müssen!

Ryder1110  21.08.2021, 15:31

Stimmt die wale sind eh schon arm genug drann,mit diesen sche... wilderer

Christinanna  11.12.2021, 15:26

Du hast überhaupt keine Ahnung. 1. Tierversuche sind nicht sinnlos, sonst könnten wir auch keine lebensrettenden Medikamente herstellen und zum anderen dürfen Mäuse auch nicht vergast werden? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach seine Klappe halten.

Größere Wale zu melken dürfte sich als ausgesprochen problematisch erweisen... und hast du eine Vorstellung, wieviele Ratten du brauchst, um nur einen Liter Milch zu bekommen? Das rentiert sich einfach nicht, die Milch wär unbezahlbar. Und darum wird es auch nicht gemacht.

Die Melkmaschine für Ratten ist noch nicht ausgereift und die Walmelkmaschine läßt immer zuviel Salzwasser mit in die Milch.