Wahre Freundschaft? Erlebnisse

7 Antworten

Mag jetzt nicht so unglaublich rüber kommen, aber erst in diesem Moment wusste ich, dass ich tatsächlich auf sie zählen kann.
Als mir meine beste Freundin vor einigen Monaten bei einem Telefonat sagte, ich hätte es ihr einfach sagen müssen, als ich mich komplett allein fühlte und von jedem Abstand nahm.
Sie machte mich damit auf ihre ausgestreckte Hand aufmerksam, welche ich so lange übersehen hatte, ich wusste ich bin ihr wichtig, aber ob ich mich auf jemanden verlassen kann ist wieder etwas anderes.
Das ist also meine Geschichte.

Wahre Freunde erkennt man in der Not. Und nicht an schönen Worten oder große Gesten. Wenn du mal Nachts um halb Drei eine Autopanne hast und dann einen deiner Freunde anrufst und der kommt vorbei und hilft dir, dann ist es ein wahrer Freund.

Wahre Freundschaft ist das schönste, was es gibt. Sie erzählen einander alles, lachen und weinen gemeinsam und hören dem anderen zu, wenn es ihm schlecht geht. Wahre Freunde reden ganz viel, denken sich Orte aus, die nur für sie sind, schauen zusammen in die Wolken und teilen ihre Fantasie. Hast du einen wahren Freund, so fühlst du dich geborgen und strahlst übers ganze Gesicht, wenn du etwas von ihm hörst. Du spürst mit ihm und hilfst ihm immer auf die Beine, wenn er gefallen ist. Manchmal ist man sich seines Glückes nicht bewusst. Wenn plötzlich alles vorbei ist, dann denkst du "Was soll ich ohne ihn/sie tun... es ist alles kaputt..." Wahre Freundschaft geht nicht schnell kaputt. Sie können einander vertrauen und das Herz des anderen hüpft, wenn er seine wahre Freundschaft findet. Wahre Freundschaft ist das kostbarste der Welt. ~Samtfell♥

ja es gibt solche momente! wahre freunde sind die die nicht nur in guten zeiten die zuhörn sondern auch in schlechten zeiten, sie hören dir zu und zwar immer und wenn dich eine sache besonders beschäfftigt hören sie sich gerne es solange an wie du es brauchst drüber zu reden!

Man ist eine Gemeinschaft , das heisst man springt Zusammen über alle Hürden im leben und man legt. zusammen alle Steine wieder an den Wegrand.Wenn fällt hilft man ihm wieder rauf. Wenn jemand angegriffen wird verteidigt man ihn.Wenn man die Wahl hat wählt man seine Freunde.