Schöne Erlebnisse am Baggersee?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegrillt, gefeiert, geschwommen und gesonnt. Alles in der Gruppe oder auch alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnukaSi
Fragesteller

Perfekter Tag ;-)

Mit der Gruppe am Lagerfeuer an einem heißen Sommerabend.

Irgendwann kam die Idee sich im Wasser abzukühlen, nur hatte keiner Badeklamotten dabei. Als alle nackig und ab in den See. Den Rest vom Abend und die Besuche danach war dann FKK angesagt

Sonnenbrände. Gleich wieder mit Wasser gekühlt.

AnnukaSi
Fragesteller

Lieber vorher Sonnencreme und danach After-Sun ;-)

Nichts dergleichen. Hatte schon kein Bock da reinzugehen, weil das Wasser zu versifft aussah und mir dort zu viele nervige Menschen waren. Ich hab mich einfach in die Sonne gelegt und man hat eben zusammen gechillt und gequatscht.

AnnukaSi
Fragesteller

Oh, da musst du an einen sauberen Baggersee gehen ;-)

Yuena  02.06.2023, 05:03
@AnnukaSi

Da sind aber trotzdem dann zu viele nervige Menschen. Ich bin da nur hin gegangen, um mich in Ruhe irgendwo zu Sonnen und mich mit denen zu umgeben, die ich gerne um mich habe. Ich hab leider keinen Balkon oder Terrasse zu Hause, sonst wäre ich direkt darauf ausgewichen.

Zudem kann ich ja auch nicht mehr schwimmen. Also in einen See darein zu gehen finde ich doch ziemlich riskant.

Wenn Steinbruch auch gilt: ganz alleine - ne ne Bachstelze war da und hat gelauert - zugesehen wie ganz viele Libellen a taunassen Rohrkolbenstengeln gesessen und geschlüpft sind...

Mal was anderes ;o)