ideen für ein freundschaftsbuch

3 Antworten

ja was Persönliches von dir: ein Brief an sie, vielleicht so anfangen, "was ich dir schon immer mal sagen wollte:" oder "unsere Freundschaft ist so besonders, weil..."

Hier noch ein Spruch:

Die besten Freunde sind diejenigen, mit denen man am besten über die selben Dinge schweigen kann!

oder den LIedtext von Franz Beckenbauer: "Gute Freunde, kann niemand trennen,..."

oder eine Collage aus Katalogen, wo du alles aufklebst über Freundschaft oder das Wort Freunde, Freundin,...

Vielleicht auch mal was über euch also z.B. Wie sehr du sie magst oder was sie dir bedeutet und ich könnte über die zwei Sachen ein ganzes Buch schreiben! Und vielleicht auch ein paar eurer schönsten Erlebnisse!

Wie wäre es mit einem Songtext von eurem Lieblingslied oder einem Lied über Freundschaft? Oder dichte doch selber ein Lied für sie! LG