Zeigt mal eure Wunschzettel?

Also hier ist meiner, da jemand gefragt hat!

Bitte nicht lachen, ich weiß er ist nicht so schön..... Die mit Herz sind die großen oder wichtigeren Wünsche

14 Antworten

Kein bisschen verwöhnt 😉 Gleich sechs teure Geschenke ...

Ein etwas teureres und ein paar kleinere Geschenke hab ich mir immer gewünscht. Also zb drei Bücher, etwas Schmuck und ein Trampolin (letzteres mit meinem Bruder zusammen natürlich).

Jetzt, bin 25, wünsche ich mir nur einen Lockenstab und ein paar Brettspiele.

Wie teuer die Geschenke sein dürfen und wie viele hängt natürlich davon ab wie viele Verwandte man hat, wie viele Geschwister und wie viel Geld die Verwandten übrig haben.

Loka95  19.12.2020, 19:37

Warum kommen immer diese "Woher ich das weiß"-Ergänzungen? 😫 Das passt doch gar nicht ...

kabbes69  19.12.2020, 20:03
@Loka95

Weil dieses Wissen unter deinem Thema Haustiere steht und Haustiere hier in der Frage unter anderem auch als Thema gesetzt ist. :-)

abendsternlein
Fragesteller

Ich bekomme die natürlich nicht alle es ist ein WUNSCH Zettel also das sind Sachen über die ich mich soooo freuen würde aber ich weiß zum Beispieö das ich keine Katze, kein Handy, kein Trampolin bekomme... man schreibt sie trotzdem auf und hofft einfach 💙 ich bekomme zu Weinachten immer nur 1 größeres Geschenk und ansonsten ein paar Kleinigkeiten zum Beispiel etwas zum basteln oder malen oder ein paar Bücher. Also wie bei dir aber ich schreibe halt eine Auswahl auf weil es sonst auch keine Überaschung gibt wenn ich einfach das bekomme was auf dem Wunschzettel steht. Letztes Jahr habe ich sogar gar keine große Sache bekommen sondern nur kleine Sachen und das ist auch total ok! Also denk nicht das ich verwöhnt bin es ist einfach nur ein Wunschzettel...... 🎄 an Weinachten geht es auch darum das man Zeit zusammen verbringt 🤗

Loka95  20.12.2020, 12:27
@abendsternlein

Achso, entschuldige. Ich kenne das aus meiner alten Klasse nur so das man nur realistische Wünsche aufschreiben darf 😄

abendsternlein
Fragesteller
@Loka95

Also jetzt ist es ja vorbei und ich habe nichts von den großen Sachen bekommen außer das Fußballtor da habe ich mich extrem gefreut 💙

gfpnic  30.12.2020, 13:58

Ich war auch erstmal total erstaunt, wie teuer diese Geschenke alle sind. Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich immer Dinge im Gesamtwert von 50-70€. Diese Wunschliste erinnert mich an Dudley von Harry Potter mit seinen 36 Geschenken (waren doch 36, oder?) :D

Loka95  30.12.2020, 13:59
@gfpnic

Ja, schockierender Weise keine 38 😁

Hab ihn nicht mehr bei mir, weil ich ihn schon abgegeben hab haha. Aber im Prinzip stand oben:

  • "My Mind Makes Noises" (Album von Pale Waves)
  • "Evermore" (Album von Taylor Swift)
  • "The Year Of Hiberation" (Album von Youth Lagoon)
  • "1989" (Album von Taylor Swift)
  • "Cast Away" (Album von Strange Talk)
  • "Goodbye Lullaby" (Album von Avril Lavigne)
  • Neue Boxen für meine Stereoanlage
  • "Der Teufel trägt Prada" -Buchausgabe
  • Netlix

Ich hab nd wirklich gewusst was ich mir sonst wünschen soll, außerdem hör ich lieber CDs und die Alben fehln mir für ein halbwegs vollkommenes Leben also jaa haha (bin m14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abendsternlein
Fragesteller

Oh cool! Wir haben schon Netflix aber ich darf es nicht alein benutzen. Viel Glück das du davon einiges bekommst 💙

Was ich mir wünsch steht im Profil und ist ein Frage. Was würdet ihr euch für uns alle wünschen wenn ihr könntet?

Ich wünsch das auf Erden endlich wider Frieden ist, und das man die Armen nicht vergisst. Das keine Baume Sterben.
Wenn es aber um dinge geht die für sich selber sind würde ich mir Wünsche das der Virus endlich verschwindet!
Und Klamotten zum anziehen Ich bin 40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht
abendsternlein
Fragesteller

Oh das verstehe ich sehr gut ich möchte auch Frieden auf der Welt, und das es allen Menschen und Tieren gut geht!

Aber ich meinte jetzt wirklich die Sachen die wir uns für Weinachten wünschen also die wir unter dem Baum haben wollen sozusagen genau wie die Klamotten. Aber dafür hast du bestimmt keinen Wunschzettel geschrieben oder?

DaniS80  16.12.2020, 13:22
@abendsternlein

Nö über Facebook an meinen Bruder geschickt und der gibt es weiter und sucht sich aus was er Schenkt und so hab ich meist 4-5 Sachen mehr gewünscht und so kann man sichs aussuchen was man schenkt. Haber wie gesagt es sind Haupt sächlich Klamotten. Und 3 Filme haben was mit Märchen und Magie zu tun

Das war einer der Dvd´s
Märchen und Sagen - 12 Filme Box-Edition [4 DVDs]: Amazon.de: Allford, Jenny, March, Jane, Bennett, Eliza, Hamel, Veronica, Warner, David, Emmons, Victoria, Abbott, Bud, Costello, Lou, Hamilton, George, Kelly, Brian, Lister, David, Perez, Rene, Goldenberg, Rachel, Allford, Jenny, March, Jane: DVD & Blu-ray
ist der link zu dem was ich möchte und so kann man es auch gleich bestellen!

abendsternlein
Fragesteller
@DaniS80

Ah cool ja das ist gut! Ich habe meinen Wunschzettel jetzt hochgeladen als Foto, wenn du hoch gehst dann siehst du ihn 🦁

DaniS80  16.12.2020, 13:27
@abendsternlein

Ja hab ihn gerade gelesen ist doch gut gemacht so weis der andere auch was einem Persönlich am liebsten ist! Bezüglich die bei dir mit Herz Markiert ich hab dazu geschrieben nicht ganz so wichtig.

Ich werde kurz nach Weihnachten 13, deshalb weiß ich nicht, was ich wann bekomme(oder halt auch nicht), also hier Weihnachts& Geburtstagsliste

Mal zusammengefasst:

- Bettbezug, ein paar neue Kissen und eine Flauschdecke

- Bücher

-2 Filme

-Nen Zauberstab aus Harry Potter (ups haha)

-eine Lichterkette

-eine Trinkflasche

- Einen Ring

- eine Geldbörse

Das war's, und ursprünglich war es auch mal viel weniger, aber ich hab ne Recht große Familie, und wenn da jeder meint, er müsste mir 5 Geschenke schenken (und das müssten sie definitiv nicht!), Dann wird das eben Recht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer
abendsternlein
Fragesteller

Oha, ist es für dich doof oder schön dass so zusammen zu haben? Coole Wünsche finde ich! Hier war noch eine die sich einen Zauberstab wünscht 🎄🦁

IcHbiNShlAU  20.12.2020, 11:40
@abendsternlein

Ich mags eigentlich. Aber in meiner Familie haben irgendwie viele im Dezember. Meine Cousine am 10.12, mein Cousin an 23.12, dann ich 28.12, dann meine Mum 30.12. ist manchmal etwas stressig xD

Hat seine Vor- und Nachteile, aber so kann man sich wenigstens Mal richtig austoben, was wünsche angeht.

Gutschein für einen Hund.

Woher ich das weiß:Hobby – habe selbst 8 Meerschweinchen, hatte aber insgesamt schon 13
abendsternlein
Fragesteller

Oh cool Ich mag Hunde 🐕 🐶