Wer hat Erfahrungn mit spitzen Brüsten?

6 Antworten

Mit erst 15 ändert sich noch einiges. Habe etwas Geduld und lasse deinem Körper Zeit sich zu entwickeln.

Naja ein kleiner Sportbusen kann auch hübsch sein ,ist zumindest meine Meinung als Mann.

Hi!
Das ist ganz normal.
Deine Brust ist noch im Wachstum und hat ihre Form noch nicht erhalten. Warte noch 2 Jahre und ich verspreche dir bis dahin tut sich noch viel:)

Lg Ununbekannt

naja, jede Brust hat so ihre eigene Form, deine wird vermutlich so bleiben. Aber es gibt immer jemanden, der dich dadurch sexy findet, keine Panik ;)
Liebe Grüße, Marshadows

Woher ich das weiß:Recherche

das wird schon..lass dir da zeit meine sind auch nicht "fertig" das dauert denk ich mal so von 15-20 bis die fertig sind