Ungleiche Brüste, was tun?

4 Antworten

also an sich wird gezieltes Brusttraining sehr wnig verändern. Wahrscheinlich wirst du dann vor allem da auch abbauen, aber ein Teil des Gewebes wir nunmal so bleiben. Eine ganze körbchengröße kannst du damit niemals aufbauen/abbauen.

Unterschiedliche Brustgrößen kann man an sich nicht beheben, also natürlich. Irgendwann ist das Wachstum der Brust eingestellt und manchmal hat man das Pech, dass diese extrem ungleich sind ( dazu ist zu sagen, dass die unterschiedlichen Brüste immer etwas ungleich bleiben).

Wenn du etwas verändern willst, wirst du nicht an der OP vorbeikommen, zumindest dann wenn du sie auch ohne BH aneinander angleichen möchtest.

Lerne damit zu Leben. Es sind deine Brüste. Und die sind nunmal so gewachsen. Brüste sind nicht Alles!

Mir geht es ähnlich, habe B und C.

Mein Mann erfreut sich schon seit 7 Jahren daran. Er sagt es wäre ja fast so als hätte er zwei Frauen ;-)

Also Kopf hoch, es gibt wirklich schlimmeres!

die meisten Frauen haben unterschiedlich große Brüste.

Nimm Dich so an wie Du bist und liebe Deinen Körper, dadurch das Deine Brüste unterschiedlich groß sind sind sie auch unterschiedlich sexy, jede auf seine Art.

Vieleicht ist das auch besonders sexy weil gleiche Brüste unwirklich sind,

Betrachte Dein Gesicht im Spiegel dann wirst Du feststellen dass Du zwei völlig verschiedene Gesichtshälften hast , Wenn Du also einen großen Spiegel hättest und nackt davor stehen würdest wären dort zwei verschiedene Menschen zu sehen.

Das ist normal und gut, nimm es an.