Frage von regdetta, 64

Brusttraining Hardgainer?

Hallo

ich bin 184 cm groß und wiege ca 67 kg.

Ich trainiere ca. 5 Monate durchgängig und sehe bei jeder Muskelgruppe Erfolg. Aber nicht an der Brust. Ich mache für die Brust Bankdrücken und Butterfly.

Das Bankdrücken finde ich am wichtigsten. Ich beachte eig alles. Ich gehe mit Kopf so das ich unter den Augen die Stange habe, leichtes Hohlkreuz, Beine schräg aufstellen, Schulterblätter zusammen ziehen.

Aber es wächst nicht

Antwort
von xXstephXx, 6

Wie oft trainierst du brust? Jedes training? Wenn ja dann ist das vlt das problem...
Übertraining bringt dem muskelzuwachs genausowenig als würdest du gar nicht trainieren...

Antwort
von JeySpit, 23

Du trainierst doch erst seit 5 monaten muskelwachstum kommt nicht von heute auf morgen. Außerdem solltest du dein gewicht erhöhen sonst wird nich viel brust sichtbar sein

Antwort
von Luki333, 27

Wie viel drückst du denn bei wievielen wh pro wievielen sätzen?

Kommentar von regdetta ,

12 Wdh 50 kg

Kommentar von Luki333 ,

Nicht schlecht! Da bist du eh stark! Was du versuchen kannst, wär gewicht erhöhen und weniger wh. 8-10. aber du trainierst erst seit 5 monaten... mach dir keinen stress, trainier einfach und probier ein bisschen herum, mach mal eine andere übung oder versuch mit den wh und gewicht zu spielen, bodybuilding ist ein sehr langwieriger sport

Antwort
von ballooou, 29

Liegestütze, Butterfly und Bankdrücken sind effektiv

Antwort
von eLLyfreak98, 16

vielleicht hilft es ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community