Ist das genug für das brusttraining?

2 Antworten

Wer so eine Frage stellt braucht nur 2 Übungen.

Fass dir mal an deine Brust - meinst du wirklich dass die kleinen Dinger so extrem viel Reiz brauchen um zu wachsen? Eher nicht oder?

Also mach erstmal Bankdrücken ( oder Brustpresse ) und Butterfly und iss vernünftig. Dann wächst die schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache schon viele Jahre Kraftsport.
necow
Fragesteller

die ist schon ordentlich gewachsen deswegen frage ich ja

Die Brust ist ein einziger großer Muskel.

necow
Fragesteller

okay danke, also würde eine übung reichen? oder ist das auch gut das alles zu machen?

AdamMeyer  13.08.2023, 23:19
@necow

Du kannst schon alles machen, das ist dann aber auch genug für die Brust